Montag, Januar 30, 2012

Getauscht & Geschenkt

Wollte Euch noch flott meine neuen Schätzchen zeigen!

Das war ein Tauschgeschäft ....

Christina von Trödel & Fundstücke
und ich haben uns gegenseitig was gutes getan! *freu*

....und diesen nordischen Stuhl-Designklassiker
(kennt jemand den Designer)
habe ich von einem Freund geschenkt bekommen.

Pinsel und Stuhl hatten heute bereits ein Date ;O)
psssst, heute war meine Lieblingsfarbe......verrat ich nicht! ;O))


Die Farbe muß noch trocknen
...ich zeig Euch morgen, was aus diesem ♥Stuhlstück wurde!

10 Kommentare:

  1. Oh, den Elefanten hatte ich auch mal :0). Ich bin schon gespannt wie der Stuhl jetzt aus sieht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    super die sachen sehen toll aus auf deinem roten Rega.
    ui der Stuhl ist auch toll,so einen such ich nauch noch.Er ist von Tapiovaara,ich hoffe das hilft dir weiter.
    lg christina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wer hats erfunden ;)....eim Finn!
      Danke Christina, für die Auskunft! lb grüße :O)

      Löschen
  3. hui! ja, sowas macht einen doch froh! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  4. Toll, bin schon gespannt auf den Stuhl !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. oh die sachen sind schön :D und ich bin schon ganz gespannt auf den stuhl XD
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe solche Tauschgeschäfte. Bin sehr gespannt was du aus dem Stuhl gemacht hast! :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schööööner Stuhl! Für mich noch keine "gefunden"? *lach*
    Elefant und Dose vom 1. Bild kommen mir auch sehr bekannt vor, hab ich bestimmt auch früher gehabt! :-)) Sweet...♥
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Oh man der Stuhldesigner liegt mir auf der Zunge...wenn es mir noch einfällt sag ich es dir.
    Deine Tauschgeschäfte sind ja wunderbar...gefällt mir alles.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Tausch!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen