Donnerstag, Mai 24, 2012

Mein kleines CHINATOWN ♥

Mein kleines CHINATOWN ♥,
so nenn ich dieses dekorierte Eckchen in der Küche.
Ich liebe Blautöne mit Grün kombiniert!

Diese beiden Dosen habe ich bei Ebay ersteigert.
Sie erinnern mich an meine Kindheit, bin ja in den 70ern sozialisiert worden.

*zwinker*......eben ein bisschen hippi ✿

Die türkise Glasvase habe ich auf dem Trödelmarkt für geringes Geld
mit nach Hause genommen.
Ich hatte mich auf Anhieb in dieses tolle Ding verknallt!!!

Übrigens, ich werde die nächsten 2 Wochen an meiner Nähmaschine kleben,
da ich am 2. u. 3. Juni an einem 'Markt teilnehme
und ich meinen Kunden wieder eine große Palette an
♥ganzBodenständigen Liebhabereien anbieten möchte!

Wenn ich Zeit finde gibt es natürlich an dieser Stelle schonmal ein paar
*neugierige Einblicke von meinen Sachen. ;O))

Sonnige Grüße Sabine!

7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    du hast ja eine schöne "Ecke" in deiner Küche :0). Schade, dass der Markt so weit weg ist ... sonst würde ich mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebet Sabinsche....die Zeit musse dir einfach nehmen....wehe nich ' ....gibt immer soooo viel zu gucken bei dir...lach !
    Dein Ecklein ist toll....schau jetzt gleich erstmal nach wo am Wochenende Flohmarkt ist....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Vase....tooooll! Dein Eckchen gefällt mir gut und genau so ein Regal brauch ich auch! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, Blau, Türkis, Grün! Ganz unser Geschmack! Sommerlich und heiter und dann noch ein schöner Mustermix! Und die Flohmärkte rufen, zum Beispiel am Pfingstmontag! Das Wetter soll gut werden und Franzinellis werden sich jedenfalls auf die Sokken machen!
    Liebste Grüße und dikke Knutscher aus der Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen
  5. schöne ecke hast du da in der küche. vor allem die vase! solche funde auf flohmärkten erfreuen mich auch immer wieder
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wow ich lieb deine asia"ecke" total schööön! die dritte flasche von links ist dieser tee oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. dann viel spaß beim kreativsein, nur pass auf, dass nicht alles asiatisch ist ;-)

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen