Freitag, Juli 05, 2013

A big Wandküsschen ♥

 Meine Wandküsschen  kennt Ihr ja bereits.

Dieses Bild hier ist eine Auftragsarbeit, 
da passt der Name Wandkuss wohl besser. ;O)

Das Bild hat eine Größe von 50x70cm

  
Bei dieser Arbeit kann ich mein Künstler-Herz walten lassen.
...und meine Kreativität gradezu umsetzen.


Falls Du ein originales ♥ganzBodenständiges♥  
Wandküsschen/Wandkuss
Dein Eigen nennen möchtest,
nehme ich Aufträge per PN 
mit Vergnügen entgegen. ;O)
.
Bitte bedenke, ein solches Kunstwerk
braucht seine Zeit.
 Preis und Herstellungszeit bitte erfragen!

Vielen Dank!

Ich wünsche Euch ein knüllermäßiges WE!

....und ich geh jetzt erstmal 
selbstgemachtes Himbeereis (Tochterkind hats gemacht)
genießen....göttlich!!!
luftkuss*


Sabine von GanzBodenständig!


4 Kommentare:

  1. einfach toll... und ich darf ja auch eines von Dir mein eigen nennen...

    es macht so viel Spaß hier vorbeizukommen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild gefällt mir sehr gut . Lass dir das Eis schmecken . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!
    Echt süss sieht das Bild aus!!!!
    Ganz toll gemacht!!!!
    Ist es gemalt, oder aus Stoff gemacht?
    Da wird sich die Auftraggeberin aber bestimmt riesig freuen!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. hallo nathalie,
    danke! :O)......das bild ist komplett aus stoff gefertigt.
    ja, die auftragsgeberin freut sich tatsächlich riesig!

    lg sabine

    AntwortenLöschen