Sonntag, Juli 18, 2010

ICH SEH SIE ! ;0)

*ganzBodenständig* einmal über die Schulter geguckt, sieht der "virtuelle Arbeitsplatz" soo aus.Naja, mal im Vertrauen es ist nicht immer soo ordentlich hier. ;0)Von hier aus beantworte ich Eure Mails, bestätige Eure Einkäufe und beantworte (wenn die Zeit es erlaubt) Eure lieben
Kommentare!
Das *ganzBodenständig* fröhlich-verspielt ist, wisst Ihr ja schon.Hier seht Ihr einige meiner Lieblingsfunde, die mich umgeben.Tja, ich habe eine Schwäche für charakteristische Dinge aus vergangener Zeit.Ein Kinderglobus, daneben in klein- ein Spitzer und das Schild "Zimmer frei" spricht für sich! ;0)

Ich liebe diese Schreibtischleuchte!!!
Mhm, da fällt mir grade ein, in meinem letzten Urlaub im schönen Österreich habe ich....Moment mal~~*kram* hier ist sie,diese zuckersüsse Retrolampe auf einem Trödelmarkt entdeckt und mitgenommen.Eigentlich sollte diese schon längst hier im Arbeitszimmer hängen, aber solche Erledigungen lassen manchmal auf sich warten. :0/





Darf ich vorstellen, das ist Ilja der "Ladenhüter" ;0)
Mit einerseits drohender Gebärde und anderseits auf das Herz zeigend hütet Ilja diesen Laden hier. Ich finde Ilja hat Humor und passt hierher! *smile*



Ein Spielzeugauto aus meinen Kindertagen. Ein sooo schön abgewetzter Mercedes ♥

So, das war ein kleiner Einblick in meinem Büro.
........ICH SEH SIE!








1 Kommentar:

  1. *♥*SUPER sieht das aus, liebe Sabine!!!*♥*

    Dein Schreibtisch so in der Nische mit der tollen Ausziehlampe oben drüber finde ich echt spitzenmäßig (die würde ich bestimmt nicht wieder hergeben) und der Ilja paßt herrlich dazu...:)!

    ♥Ganz liebe Nachtgrüße und Luftküsschen, Ina♥

    AntwortenLöschen