Mittwoch, September 29, 2010

Creating Love ♥ ♥ ♥

Mein erster Entwurf als Vorlage
für den Community Film bei DaWanda
wurde leider abgelehnt. *schmoll*
Meine Kreation ist leider zu bunt geworden.
Zu Bunt?
....gibt es bei *GanzBodenständig*
doch gar nicht.
Nee, ist schon O.K.!
Das' We ♥ creating ' war ausserdem an der falschen Stelle!


Nun Gut der 2. Entwurf ist mir auf die Schnelle
dann doch nicht soooo gut gelungen.
Aber dieser Frame wurde angenommen. ;0)
Bin doch schon sehr gespannt auf die Aneinanderreihung
vieler individueller Frames.
Auch wenn man jeden Frame nur 1/12 Sekunde sehen wird.
~:*:*:*:*:*:*:*:~

2 Kommentare:

  1. .....zu bunt???
    Herrliche, geniale, wunderbare, kreative Kreation und 100prozentig ganz Bodenständig...♥!
    Die spinnen doch,............die Römer *grins*!

    Und der 2. Versuch ist Dir doch gelungen! Ich mag Dein Frame jedenfalls!

    Und schwupps - weg bin ich! Muß jetzt dringend die Staubmilbenparty in meiner Behausung beenden........

    AntwortenLöschen
  2. „Bunt ist meine Lieblingsfarbe.“

    Walter Gropius

    Ich liebe alle Deine farbigen Prachtstück!!!
    *♥Donnerstagabendknuddelschmatzundwinkewunkegrüßchen*

    AntwortenLöschen