Dienstag, November 09, 2010

EMMA'S - Schlafplatz ♥


Das ist ♥ EMMA'S ♥ Schlafplatz!

Stimmt, im ersten Moment glaubt man, dass ist ein Hundekörbchen wie jedes andere.

Doch Emma lebt ja hier in diesem *ganzBodenständigen* Haushalt;
und sie selber ist ja auch eine bekennende Kunstliebhaberin! ;0))

Sie hat ja bereits schon an ihrem Futterplatz einen

'ECHTEN COPPINSKI'
hängen. Jawoll!

http://ganzbodenstaendig.blogspot.com/2010/09/emmas-futterplatz.html







Und vor kurzer, kurzer Zeit
entdeckte Emma und ich diesen traumhaft schönen
*MIETZWAGEN*

*hüstel* (der TÜV ist zwar abgelaufen,die Scheiben wurden auch vergessen und die Reifen sind völlig abefahrn) gibbel*

Wir haben nicht lange gefackelt und haben uns
dieses zauberhafte Kunstwerk einfach gegönnt!

Ihr müsst wissen: Emma liiiiiiebt MIETZEN!!! hehe




Zusammen mit Emma's Namensschild und Ihrem
*ganzBodenständigen* Muffinknochen hängt dieses TRIO

ab sofort über Emma's Couch.



Tja, Hund müsste man sein! *smile*

Du glaubst Deinem Haustier, oder Dir selber

auch 'so eine' Galerie ermöglichen zu müssen?

Dann schau doch mal bei der Frau Copperhead Coppinski vorbei: http://de.dawanda.com/user/Copperhead

....so, und nun gehen wir noch ne Runde *Gassi*



Kommentare:

  1. *umkipp*

    Liebe Emma, Du sollt nicht GASSI gehen, sondern lieber GAS geben... mit dem Mietzwagen! *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. p.s. Frau Dingens, ich liebe Sie auch! *schwört*

    noch'n p.s. Die Buttons sind für die Kids. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Buttons sind schon mit viel *Gibbel* von den Kids aufgenommen worden. ....ich soll noch ein fettes Dankeschön ausrichten!!! :0)

    AntwortenLöschen
  4. *rotwerd*

    Getz hörense aber mal auf! Sie machen mich ja ganz verlegen! Und hömma, die Stiefelchen... die sind ja echt riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig! Da muss ich ja voll viel Süßkrams besorgen, damit die voll werden.

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem so schönen Ruheplatz kann mann ja neidisch auf Emma werden *grins*!
    Eine superschöne Wanddeko hat die Süße da.....:)

    AntwortenLöschen
  6. Auch ein bisserl neidisch auf Emma bin, da ich keinen echten Coppinski über meinem Bett habe
    ;-)))
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. @Karoblümchen: SIE waren ja auch nicht brav! Hehe! *gibbel*

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Kunstfreunde und liebe Kunstfreundinnen!

    Ich muss Euch sagen, ich beneide die Emma auch um ihren *Echten Coppinski*.
    Manchmal lege ich mich heimlich zu ihr ins Körbchen und geniesse die Ansicht. ;)
    Aber ich habe vernommen, dass die Frau Copperhead dieses Jahr ganz brav ist und denen, die noch keinen *echten Coppi* überm Bett hängen haben, zu Nikolaus welche austeilt.

    *malwegduckt und gezz lieberabzisch* *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhhh - supertolle Neuigkeit *gibbel*
    ...wo muß ich mich denn anstellen, damit ich an Nikolausitag einen *echten Coppi* zugeteilt bekomme - dringend wissen muß.................

    AntwortenLöschen
  10. Ich verteil hier gleich mal watt! *droh* Und zwar JACKEN.. für zum Hinten-zuknoten! Sie wissen schon!

    AntwortenLöschen
  11. *Boah* Hier wird man ja bedroht!!! Gibbet datt!!!
    Gleich mal angedrohte Jacke bei Coppi im WC deponieren geht......*

    AntwortenLöschen