Montag, November 01, 2010

Halloween, so war's





.....bei Freunden am Lagerfeuer



mit Kürbissuppe und anderen Köstlichkeiten.




.....in Köln, in einem ziemlich stylischen Laden,



da konnte man sich passend zum Halloweenfest schminken lassen.





Durch den Temperaturunterschied

(von draußen nach drinnen)



war meine Kamera sehr beschlagen,

zuerst hats mich geärgert, dass die Fotos so unscharf geworden sind.

Doch irgendwie haben diese Bilder dadurch

eine gewisse Stimmung bekommen.






Man kann die perfekte Maskerade nur erahnen.





* Aua! *

.....wir sind dann ungeschminkt weitergezogen. ;))





Schaurig!


.....zu Hause bei uns!

Da ging es dann doch wieder etwas bunter zu. :0))



Delikate Hackfleisch-Muffins:


"Wo ist Jürgen?"....gibbel*

Boris öffnete sein Kochlabor
Monstermäßige Rezepte für Grufties!




Frau Copperhead hat sich da wieder was
dolles einfallen lassen!!!!



Kann ich nur zwingend weiterempfehlen!
Ein leckerer Spass für die ganze Familie!

http://de.dawanda.com/product/11818822-REZEPTE-FUeR-GRUFTIES-HalloweenKochbuch




Johanna, mit selbstgemachtem giftig-grünem Drink!

Die Technik machts möglich! ;)






Lukas mit rotem Gemetzel! *glibber*




Waaaaaaaaaaaaaaaaah,


es lebt noch!




......zum Schluss noch ein

♥ Kunstwerk ♥ von Lukas!

Hier hat er seine Comic-Helden mal *halloweenisch*

dargestellt.

Kommentare:

  1. ❥ Ihre Hallowien-Reportage ist `ne Wucht liebe Frau ganz Bodenständig...❥
    Mit lieben Freuden so einen Tag zusammen zu verbringen macht einfach Spaß *gibbel*!!!

    Ich finde die beschlagenen Gruselkellerbilder einfach hammermässig g..l!
    Sie haben einen wunderbaren Effekt und das ganz von allein - super! Überhaupt sehr schöne Bilder!

    Den Jürgen hätte ich auch gern gefunden aber Glibbergrün und nochlebendrot - na, ich weiß nicht *grins*.

    Dein Lukas wird noch mal ein Künstler *sichdasicherist* - ein suuuuuuuper Helloweenbildnis...........................❥❥❥

    Wünsche Dir einen bombastischen Dienstag mit viel Energie, Kreativität und mit ohne Regen!

    ❥DienstagmorgenknuddelalarmundLuftbussi....♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bilder! *gibbel* Und lustich, dass Jürgen wirklich Jürgen heißt! *loooooooooool*

    Frau GanzBodenständig, das ist ganz großes Halloweenkino!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nabend, Lawinchen!

    Knicksmach, hab mich riesisch über Deinen Besuch gefreut! ....und Lukas habe ich das Kompli weitergegeben, na der hat vielleicht gegrinst ;)).
    Energie, kann ich für diese Woche gut gebrauchen. Kunst ist schön, macht aber auch viel Arbeit!.....aaaah ich höre grade den Lockruf meiner Couch!*
    Ich wünsche Dir auch ne jute Woche und nen *lecker* Feierabend!...glg Sabine *Bussi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Coppinski!

    Wenn ich Ihnen gezz sage, das noch ein guter Freund von mir Hainz - äähm ich meinte Heinz heisst, ....aber nein an Zufälle glaub ich persönlich ja nicht.
    Ich bin immer noch mächtig amüsiert!

    .....ich sags ja *Coppinator*, es kann nur eine geben! *gibbel*

    AntwortenLöschen
  5. Jürgen & Hainz? Ich fasses nicht! :-)

    Und hömma, das Bild von Lukas ist 'ne Wucht!

    AntwortenLöschen