Montag, Dezember 13, 2010

Morgen Kinder wird's was geben!


. . . . dabei kam heute schon ein Päckchen bei mir an^^

*Times of India 2011*
. . . . . . . habe ich mir selber geschonken!
Dieser fantastindischer Kalender für 2011
von utaK

Diese Farben und Motive inspirieren mich unheimlich!
. . . . .und hier geht's lang für die Jenigen, die mehr sehen möchten:
flüster . . . . ich habe schon sehr lange einen heimlichen Wunsch,
ich würde sooooo gerne mal nach Indien,
schon der Gedanke daran macht mich total kribbelig!
Land, Menschen und vor allen Dingen die unendlichen Farben
würde ich zu gerne mal sehen und kennenlernen.

1 Kommentar:

  1. Eine sagenhafte, wunderschöne Farbenwelt - eben ganz Sabinchen!!!

    Ohne Wünsche und Träume wäre das Leben farblos und fade und was NOCH nicht, ist KANN ja noch werden...:)!

    Oder nach Mexiko - dort ist die Welt auch so farbenfroh und lebendig (zu sehen bei Luzia Pimpinella (http://luziapimpinella.blogspot.com/search?updated-max=2010-08-18T21%3A19%3A00%2B02%3A00&max) mal beim 12. August schauen!

    ♥Ganz liebe Montagabendluftbussigrüße und möge sich Dein Traum eines Tage erfüllen♥♥♥

    AntwortenLöschen