Samstag, Februar 26, 2011

ist eine ♥HELFERAKTION♥ die von SONNTAG/27. Februar bis FREITAG/4.März stattfindet.

Hier Könnt IHR Leben retten!!!
Zur Knochenmarkspende braucht die DKMS - viele Betroffene und darunter auch LUCAS unsere Unterstützung.
Mein Beitrag wäre dieses *ganzBodenständige Hirschpad* für die Maus hier in meinem Blog zu versteigern und den Erlös an die DKMS weiterzugeben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dazu beitragt.Wer selber tatkräftig mitmachen möchte schaut doch bitte bei Yvonne vorbei, Sie ist diejenige; die diesen Aufruf für den kleinen LUCAS gemacht hat.

Ich weiß selber, wie sich das anfühlt! Ich hatte selber vor 20 Jahren eine Krebserkrankung (keine Leukämie) und war auf 1000de von Blutspendern angewiesen. Mir hat es damals auch mein Leben gerettet. Deswegen, vielleicht verkauft IHR ja auch was von EUREN schönen selbstgemachten Dingen und spendet das Geld. Oder ersteigert hier.

Auch viele kleine Beiträge können eine riesige ♥HILFE♥ sein!!!!
Komm mach mit, es ist gar nicht so schwer! :0)

PS: Schaut doch mal bei frau ELFENLICHT vorbei, da seht Ihr alle kreative, tatkräftige, lebensrettende Teilnehmerinnen die bei diesem Project mitmachen:



Dieses *ganzBodenständige Hirschpad für die Maus*
23cm x 19cm

kann von Sonntag/27.Febr. - Freitag/4.März

hier ersteigert werden. Der Erlös wird an die DKMS weitergeleitet.

5 Kommentare:

  1. Wenn jeder dem anderen helfen wollte, so wäre allen geholfen.“
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Annette *♥WEknuddelgrüßchenmitabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Ich biete 15 Euro. Das ist sooo schööön!!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das hübschig - das würde mir gefallen :)
    Und wenn ich schon zu nix komme, um mich zu beteiligen:
    20 Euro aus dem Wunderland
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. @Wunderland-Design
    Liebe Marion!
    Ich muss Dir leider mitteilen, dass das *Hirschpad* bereits für 20Euro versteigert wurde.
    Schau mal in diesen Post:
    http://ganzbodenstaendig.blogspot.com/2011/02/ich-bin-auch-dabei.html
    GLG ..♥..sabine!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ja, das war ganz schön blöd gemacht alles - weil es mehrere Posts mit Geboten gab.. ist aber nicht schlimm...
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen