Dienstag, Februar 22, 2011

♥ Taschen a u s g a b e


















Meine innere Stimme sagte neulich zu mir: He, macht doch mal wieder ein paar von diesen Täschchen. Meine Lust stimmte wohlgelaunt zu;und das ist dabei rausgekommen.

Ich erzähle EUCH eine kleine Story dazu.Das Nähen geht mir im Prinzip gut von der Hand, dennoch passieren manchmal Pannen.
Nachdem der Reißverschluss bei so einem Täschchen reingenäht ist, sollte man ihn öffnen.

Denn der nächste Schritt ist, das Täschchen ringsrum zuzunähen.

Leider hatte ich den Reißverschluss an einem Täschlein nicht geöffnet und ringsrum zugenäht. Beim Wenden kam dann der Moment, wo die Kinnlade immer länger wurde.
Kennt Ihr diese Momente?

Also, ich habe ganz schön geflucht und wie gut, dass niemand in meiner Nähe war. Ich glaube von mir kann man noch Schimpfwörter lernen. *lach*

Tja, und was folgt ist: ALLES WIEDER AUFTRENNEN. :0P
AUFTRENNEN ist nix für mich.

Wenn ich an diesem Punkt bin, drücke ich meine persönliche Fahrdichrunter-Taste. ;))

Und während ich dann so auftrenne und ich versuche mein Gemüt wieder in den Griff zu bekommen, visualisiere ich mich immer in eine Umgebung mit lauter schönen Dingen.
Siehe da, es hilft! ;0))

Zu ♥ Täschchen a u s g a b e gehts hier lang.
bis bald......♥....sabine

7 Kommentare:

  1. War das herrlich deine Worte zu lesen *lach*...und ich schmunzel immer noch...wie schön, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, die manchmal dasselbe durchmachen wie frau selber *kicher*...solche Kinnladenrunterfall-Momente kenne ich nur all zu gut :o)!
    Aber sei stolz auf dich...deine Täschchen sind herzallerliebst geworden!!!
    Sonnige Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  2. Taschenausgabe? Da muß man sich bei Dir aber bald an einer langen Schlange anstellen, so schön sind die :))
    Was die Reißverschlüsse anbetrifft: Um die machen wir heute noch einen weiten Bogen! Die funktionieren bei uns nie *schäm* Aber wir sind auch ein bißchen erleichtert, daß anderen Nähbegeisterten ebenfalls gelegentlich kleine Klöpse passieren ;)
    Wir wünschen einen sonnigen Tag!
    DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  3. ♥Sooooooo schöne Täschchen - eine schöner als die andere!!!
    Bin ganz begeistert...:)))!
    Und es gibt nichts schlimmeres als wieder auftrennen müssen - grrrrrrr!!! Dann wird geflucht, das ein Kesselflicker rot werden würde ...:)!
    *♥*Ganz liebe Grüße und Luftbussi, Lawinchen...♥.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich KANN das auch - nicht daß du meinst du wärst was "Besonderes"...*lach*..! ;-)))))
    Der Auftrenner ist manchmal auch mein bester Freund obwohl ich ihn gaaaaar nicht mag! :-)
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Ja, der Auftrenner ist auch so ein Kumpel von mir und wenn man ihn braucht versteckt er sich, geht es Dir auch so ? Oder bin nur ich so ein Schussel !
    Den weißen Stoff mit den Kreuzstichdruck finde ich genial !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dass kenne ich alles ;o)!!! Die Täschchen sind ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine *vielen* Täschchen sind supper toll,schöne Stoffkombis! Ja,grins...das kenn ich zu gut...und vorallem kann die Arbeit schon x-mal gemacht worden sein,und doch schafft Frau das unglaubliche...es stimmt nicht!Kopf hoch,denke passiert uns Allen ...
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen