Mittwoch, März 23, 2011

handmade with ♥

Gestern habe ich diesen Lampenschirm aufgehübscht.
Mit dem Zauberkleber von 'Gütermann'
habe ich alles wunderbar anbringen können.

Bringt eine frisch-fröhliche Stimmung in den Raum.


. . . . und diese Beiden Spezi-Vögel habe ich
mit *ganzBodenständigem* ♥ Herzblut ausgedacht und hergestellt.
Darf ich vorstellen:

Das sind ♥ Moortje und Palim ♥ ! ;0))

Die Beiden sind sich einig, dass man mit Schwimmflügeln
besser durchs Leben fliegen kann. *grins*

Was meine *ganzBodenständigen* Stofftiere/Spezis angeht,
es handelt sich hier um Unikate, manchmal nähe ich ein Tier/Spezi nur einmal.
Manchmal gibt es auch Kleinserien, aber immer mit einem gewissen Charme.
Ich nähe auch gerne ♥DEIN Lieblingstier auf *ganzBodenstädige* Art und Weise.
Hach, draussen herrscht schönstes Wetter und das stimmt mich total hibbelisch.
Ich lass noch ein paar frühlingsgefühlte Grüsse da!
. . . . .*ganzBodenständig* . . ♥. . Sabine!

11 Kommentare:

  1. sehr cooole und hübsche Deko ;))) gefällt mir . Echt klasse.

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hehe! Sind das Schwimmflügel? *gibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Ist es ein Flugzeug? NEIN *schrei*
    Ist es ein Moppet? NEIN *schrei*
    Sind es Schwimmflügel? JAAAAAAAA *schrei* ;0)))

    AntwortenLöschen
  5. Deine neu gestylte frischfröhliche Lampe ist einfach SPITZE...!!!
    Und Deine Schwimmflossen-Spezi-Vögel Moortje und Palim sind wunderbare, supersüsse Knuddelpiepmäätze und einfach zum knuddeln :).

    Und Du hast Recht, wir sollten es Emma und Leo gleichtun und die Sonne genießen so lange sie da ist - bei uns soll es am Samstag Schneeregen geben *Augenbraue ungläubig hochzieh'*...

    ♥.ganz liebe Mittwochabendluftbussigrüße, Lawinchen...♥.

    AntwortenLöschen
  6. Dieeee Beiden sind ja schräg *gibbel*

    Und hier noch was für gute Laune:
    Ich hoff mal es ist dir recht, daß ich Dich für die Aktion "Schoggi für Japan in meine Liste eingetragen habe
    http://huehnerhaus.blogspot.com/2011/03/schoggi-fur-japan.html

    Wenn nicht, sag kurz Bescheid

    LG vom HuhnNo1

    AntwortenLöschen
  7. Schööööön!! Die Lampe sieht ja mega toll aus!!
    Und so schräge Tierchen lieb ich auch total.
    Ich komm leider im Moment zu nix :-( - das muss sich ändern!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe einfach Deine Gute-Laune-Sachen! Die zaubern einem ein Lächeln auffet Gesicht und datt is der Faltenkiller par excellence, nä! Weißte bescheid. Die Schwimmflügel sin genial, hehe...

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für die grossartigen Komplimente!
    Und das Moortje und Palim als Faltenkiller und für Gute-Laune sorgen, tja....gezz weiß ich Bescheid! haha!!

    GlG Sabine :0))

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist einfach Zucker und diese beiden schrägen Nichtschwimmer einfach zum verlieben !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen