Samstag, Juni 11, 2011

Ein Päckchen für MICH ? !

Gestern kam dieses Päckchen für mich an!

Waaaaaaaaaah, beim Öffnen hatte ich kapiert, das ist mein Gewinn! Liebe Ismi ich habe hier sooooo lachen müssen und nicht nur ich (dat artet hier immer in ne nicht steuerbare Blödelei aus) *megagibbel* Ich habe einen >gemeinen Gehwegkacker 'Koti'< gewonnen. *umkipp*
Gleich mal die leckere Schoki reingeschoben, damit sich dat Lachzentrum* wieder beruhigt *hachseufz*.........*nochimmerlachenmuss*

Dann habe ich 'Koti' mit der Emma bekannt gemacht. Die erste Begegnug war etwas verhalten.
Fremdschämen kennt die Emma ja nit. *grins*
Was soll man von einem Hund halten dessen Häufchenbildung gleiche Muster hat, wie das hundige Tigerfell. *lach*

'Koti', dessen Schwerpunkt nicht nur in seiner äußeren Wirkung liegt,

*schnupper*. . . . . . garnicht so übel!

sondern auch wunderbar als kommunikativer SALZSTREUER zu Tische
verwendet werden kann.
Also, liebe Ismilein nochmal ein fettet Dankeschöööööhhn *schrei*
Das war/ist ein ganz großes Amusement !
Sabine, die sich über so einen ♥Scheiß♥ wahnsinnig freut!!!

4 Kommentare:

  1. Hihi,wass ist denn dass für ne Tiger-Scheisserei bei Dir?Absolut genial....
    Die Tasche ist übrigens auch wieder so wunderbar!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. *Grien* - höhö....öhm, ja, also, datt is ne ganz besondre Zucht ebend, nä. Diese gemeinen Gehwechkacker. Die gibbet nur hier in der Gegend. Wir ham wunnerbare bunte Häufkens überall liegen *lüg*...
    Schönet Pfingstwochenende *wink*! Fein, datte Dich gefreuet hast!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Gewinn und ein tolles Teil...:)!!!
    Nur Emma schaut aus, als wolle sie "gebelltsagt" haben:
    Was soll das Gekoti denn hier???

    Superschöne, fröhlichsonnige Pfingsttage wünsche ich Euch...:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ey, der ist ja total klasse! Lach mich hier auch grad kaputt und möchte umgehend auch Schokolade!! Ja, und ursprünglich wollt ich die Peace Please Tasche loben - yay, echt immer schön bei Dir!!! Viele liebe Grüße! Nikola (jetz geh ich erst ma zu Ismiwurzt...

    AntwortenLöschen