Freitag, Juni 24, 2011

Guten Tag!


In letzter Zeit habe ich sehr viel genäht und ich zeige Euch hier
ein paar wenige *ganzBodenständige* Herzstücke.


Diesmal habe ich die große *EDDA* mal klein genäht. Ich nenn die kleinen Taschen immer Achselwärmer *grins*, weil sie eben knapp drunter getragen werden. :))

Für kleine zahnende, oder nichtzahnende Peacemaker.
Meine Kinder-Halstücher sind dreilagig und so richtig bauschig, damit die Monstersabber
auch schön aufgefangen wird!

*ganzBodenständige* E*L*E-greiflinge erkennt man an den getupften Ohren.
Ganz rechts in meinem z.Zt. Lieblings-retro-stöffchen♥

Es ist Euch wahrscheinlich aufgefallen, ich habe mein Blöggchen verändert.
Facebook und Email Button sind noch nicht aktiviert, weil ich noch nicht dahintergestiegen bin wie ich das machen muss. (o:
Ich glaub heute schon den ganzen Tag es wäre Montag, *ganzverwirrtbin*
dabei gehts doch erstmal ab ins Wochenendeeeeeee! *juchhu*

In Vorfreude. . . .
sabine :o)

9 Kommentare:

  1. Haste schön gemacht mit Deinem neuen Hintergrund (We like :) ).
    Und die Fantjes sind ja so so so süß mit ihren Punkte-Öhrchen!
    Genieße das unverhoffte Wochenende, das Wetter soll besser werden *hoff*
    Herzliche Grüße von den mittlerweile sehr sonnenhungrigen Franzinellis us Pullem

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, wie fleißig du doch warst!!!! Mir gefallen die elefantösen Dingerchen am Besten.
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh tolle Tasche, schaut total süüüüüüß aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist sehr schön geworden - aber die Elefanten sind auch mir am liebsten - sooo drollig! :-)

    LG vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du heute auch mit Deinem Blog gespielt? Sieht super aus und die Fotos lassen sich so schön groß klicken - toll!!!
    Mir gefallen alle Deine Herrlichkeiten, besonders aber Dein Mädchenkram (tolle Farbkombi) und Deine ELEdiele mit dem langen Rüssel...:)!
    Und wenn mittenmang der Woche ein Feiertag ist komme ich grundsätzlich mit den Wochentagen durcheinander *lach*

    Wünsche Dir eine megatolles, entspanntes Wochenende mit viel Sonne und mit ohne
    Dusche von ganz oben, Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie fröhlich bunt sind Deine Werke - richtige Gute-Laune-Macher!!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir die Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Woaahhh, die Tasche :) Ständig verlieb ich mich, wenn ich auf deinen Blog komme!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist echt klasse,so eine brauch ich auch noch in meiner sammlung.und die idee mit den sabber halstüchern prima.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen