Mittwoch, Juni 29, 2011

What a day.....



Heute durfte Sohnemann Lukas sein Geburtstagsgeld 'aufn Kopp hauen'
Was gibt es sehnlicheres, als den Wunsch nach einer neuen Gitarre?

Calli, der weltbeste Gitarrenlehrer
stand als Freund und guter Berater zur Seite.

Vielleicht wird es doch eine rosa Sopranukulele? *smile*

im Fenderhimmel . . . . .

Das Budget gab die Wunschgitarre >Fender stratocaster< leider nicht her.

Ein echt cooler Laden.

Wow!

Die Doti-Fender wäre so eher meine. . . . tja!

Test, Test, Test . . . .

schwer verliebt

ins Herz geschlossen

Retroflair



Yepp, eine *Epiphone* hat das Rennen gemacht.

. . . . . Lukas mit seiner neuen Gitarre, da ist jemand sehr, sehr happy!!!!!

10 Kommentare:

  1. Steht ihm gut und er ist sichtlich stolz :-) Der Laden macht wirklich was her, auch schön, wenn man keine Ahnung von Gitarren hat :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow - wie cool ist das denn??
    Wo gibts den Laden denn? In Kölle? ;-)
    Da dürfte ich mit meinem Großen auch nicht in die Nähe kommen! ;-)
    GvlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi! :)
    Wir befinden uns im Music store, in Köln-Kalk.
    Hier findet man natürlich nicht nur Gitarren, sondern alles was ein Musikerherz höher schlagen lässt. Ein echt irrer Laden!
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. erstmal merci fürs vorbeischauen...und das ist ja klasse...und echt ne coole Gitarre...toll, das er da so begeistert ist...;)...und ein wirklich cooler Laden...da könnte ich mich bestimmt auch ein paar Stunden aufhalten...wünsche eine spannende Restwoche mit viel Musik fürs Herz und mehr...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. aaalso... ich find ja schon die autos auf den bildern toll. aber ich hab mich grad verliebt - in deinen super hübschen sohn!!! ich weiß, ich weiß, jungs wollen nicht hören, dass sie hübsch sind, sondern dass sie cool sind. aber er ist halt cool und außerdem ein absoluter mädelsschwarm. naja, das muss er wohl von den eltern haben :)

    *g* hab mich sehr über deinen lieben kommentar gefreut.

    dani

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön meine Liebe für deine Shoppingtips :) Die hatte ich mir letztens schon rausgeschrieben und gleich mal die Adresse dazu gegoogelt, damit auch bloß nix schief geht. Ich habe schon gleich in die "sprookjeskamer" (was das wohl heisst?!) verliebt und werd jetzt schon ganz nervös wenn ich dran denke ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ein toll aufgemachter Laden und die Doti-Fender ist doch genau das Richtige für uns Stoffsüchtige *grins*!

    Ich kann mir so richtig vorstellen, wie aufregend es für Deinen Sohnemann war, sich eine Neue aussuchen zu können und jetzt wird wahrscheinlich jede freie Minute Musik im Hause ganz Bodenständig erklingen...:)

    Tolle Fotos sind das im Übrigen...!!!

    Glg und Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Wahnsinnsladen! Und süß, wie stolz der junge Musiker da mit seiner Errungenschaft sitzt!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Jau, im Hause *GanzBodenständig hört man zur Zeit noch mehr Hausmusik....und Eure Kommentare rocken ja wohl auch!
    DankeschöÖöÖöÖn!

    AntwortenLöschen