Montag, Juli 04, 2011

Mein Frauenzimmer .....

Ich habe mein Frauenzimmer (Atelier) umgeräumt.
Nach dem Motto:
Darf es auch ein bisschen mehr sein?

Klar doch! ;o)

Als bekennende Kitschjongleurin zeige ich Euch hier
meine neue Einrichtungskomposition.

Hier arbeite ich!


♥ Kitsch as Kitsch can ♥

Das Regal habe ich einfach mit Pünktchenband aufgehübscht.

Die ganzBodenständige *Glückspilz-Tasche*
habe ich für eine Lehrerin angefertigt.

....hier macht Frau GanzBodenständig dann hin und wieder
das wohlverdiente Päuschen.

Den Spiegel habe ich neu (vom Trödler) und vorerst unbehandelt
aufgehängt (oder doch aufgehangen?)

Der bekommt ganz sicher noch Farbe zu sehen!
Na, welche Farbe würde da passen?

So, ich glaube meine Couch ruf! ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend!

sabine!

13 Kommentare:

  1. Wow, da würd ich sofort einziehen :-) Die Deko stockt total bei mir, muss mich auch mal ranmachen. Für den Spiegel schlage ich beige mit pinken Punkten vor :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, hey ich glaub ich bin in einem Traum!!! Super Zimmer, einfach genial, da würd ich auch sehr gern einziehen....
    War das mit dem Spiegel eine Frage? Ich würd ihn in türkis oder pink oder weiß machen oder aber alle drei Farben mit hineinbringen. Ach oder vieleicht doch in Fliepi`? Ach ich weiß auch nicht so recht.... Ich warte mal einfach ab
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Woah, das sieht ja sooo toll aus :) Besonders toll finde ich das Geweih "Rehchen" :) Soooo niedlich!!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht Ur Gemütlich aus...macht was her und eine Menge Spaß dort zu arbeiten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön siehts bei dir aus! Ganz und gar einladend und inspirierend :o)!
    Allerliebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Zimmer sehr und ich glaub, da kann man richtig kreativ sein. Gut gefällt mir die zartblaue Wand, die Matruschkas sowieso, aber schlussendlich ist es wohl die tolle Mischung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Danke Ihr Lieben!
    Also, Pünktchen für den Spiegel, das habe ich auch schon angedacht. Mal sehen was draus wird?! Ich werde ihn als fertiges Werk dann mal herzeigen!.....gruß...sabine! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch! Hast Du es schön! Wie arbeitet es sich denn in so einer Kemenate? Kukkstu nicht ständig glücklich & zufrieden herum? Wir kämen immer zu nix :D
    Einen herrlichen Sommertag wünschen DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuiiii .... *staun* ... das sieht echt sooo schön aus!!!

    Ich bin voll die Rummelelse ... Zimmer meist nicht vorzeigbar ;-)

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht das bei dir aus! Aber das Rehlein würde sich in unserem Hirschwohnzimmer viiiiiel wohler fühlen als bei dir! ;-) Frag mal - ich bin überzeugt davon!!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. In das Rehlein bin ich eh verliebt und ganz sehnsüchtig auf Dein tolles Atelier blinzelt - auch haben will *seufz*!

    Den Spiegel vielleicht in den Farben von dem affeng...en Kissen und der Decke. Pink-Orange-Lila und natürlich Dots - was sonst...:)!

    Luftbussi, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes zimmerchen hast du da *-*

    AntwortenLöschen