Mittwoch, Juli 06, 2011

Es war einmal . . . .


Es war einmal . . . .
ein Pilz, ein Skull und ein ♥ganzBodenständiges♥ Reh.

Diese 'Drei' hatten einander so sehr lieb, dass sie beschlossen,
aus uns wird eines Tages eine Tasche. .....

und eh ich mich versah baumelte dieses getupfte Henkel-Gepläkel ♥
an dieser Hakenleiste und flüsterte~~~

~~~~ ICH bin eine Hab und Gut-Behüterin
und begleite Dich gerne auf Deine abenteuerlichen Shoppingausflüge
mit mir werden Sommermomente unvergesslich. *zwinker*

liebe Grüsse aus der Märchenkammer . . . . Sabine *:0)

3 Kommentare:

  1. Eine super skulligschnuckelige Sommershoppingausflugstasche ist das geworden - gefällt mir genauso wie Dein wunderschönes Märchen...:)!

    GLG in die Märchenkammer, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  2. ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann shoppen sie noch heute ;-)
    eine wunderbare tasche!!! viel spaß damit.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...ist die schön...den Pilzstoff streichel ich hier auch noch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen