Donnerstag, Juli 07, 2011

verliebt, verlobt....

....verheiratet!

...mit einem kleinen Tütchen Reis, als Symbol für eine fruchtbare Ehe.

....in diesem Fall heißt es nicht verheiratet, sondern verpartnert.


Diese beiden Pärchen trauen sich!

Als Kundenwunsch habe ich an diesem Kissen ein Foto
und persönliche Daten angebracht.

Also, es wird ein Geschenk zur Hochzeit!

Ganz individuell, und so bunt wie eine Ehe eben sein sollte.

Ich würde mal sagen,
meinen *ganzBodenständigen* Segen haben diese beiden Pärchen! ;o)

9 Kommentare:

  1. Fantastic! Das sieht nach etwas für die Ewigkeit aus! Und man wünscht ganz viel Glück dazu…
    Einen schönen Abend von den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist das geworden, mal was richtig anderes. Schööööööööööööön, LG Linda..

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*...wie toll ist das denn???
    falls meine freundin und ich uns mal "trauen" möchte ich auch so ein herzallerliebstes kissen:o)!
    die sind nämlich sooooo schöööööön!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine süße Idee. Super umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. ...oh ja meinen auch...ich finde es super das es mitlerweile möglich ist und dadurch auch die Rechtslage gerechter;)
    Alles gute den Beiden...
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, total schön :-) Die werden am WE viel Freude bereiten, wir sind auch auf einer Hochzeit, aber auf einer anderen und leider ohne Kissen :-(
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kissen so schön und wünsche den Paaren alles Gute auf dem gemeinsamen Weg. Kuscheln ist ja immer toll und mit deinen Näharbeiten noch viel besser.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine herrliche Idee und schnuckelig kreiert. Da bleibt vom gemeinsamen großen Tag eine wundervolle Erinnerung zum knuddeln...:)!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. ♥...sooohimmlischherrlichwunderschööön!!!

    Dein Garten wollt ich sein zuerst
    und Ranken haben und Rabatten
    und deine Schönheit überschatten,
    damit du mit dem muttermatten
    Lächeln gern mir wiederkehrst.
    Da aber - als du kamst und gingst,
    ist etwas mit dir eingetreten:
    das ruft mich zu den roten Beeten,
    wenn du mir aus den weißen winkst.
    Rilke

    ...unddamitmeinerfröhlichenWEknuddelgrüßchenabstell!!! *♥Annette*

    AntwortenLöschen