Dienstag, September 20, 2011

3 X 3 am Dienstag


den sprung gewagt| leere gefüllt | laut gedacht
mit Liebe um mich geschmissen| etwas begriffen | zeit vergessen
mut bewiesen| eile geteilt | schwarz war bunt

Meine Tochter liebt es mit meiner Kamera zu fotografieren.
Sie hat für sich die Welt des Fotografieren entdeckt.
Ich finde sie macht das schon richtig cool!

Übrigens auf den 3x3 ist sie selber abgebildet.
Den Wortschatz* haben wir gemeinsam erfunden*

und hier seht Ihr noch andere Foto-Dokumentationen.

4 Kommentare:

  1. Boh, so eine große Tochter hast du schon...die gefällt mir...sie hat was von Enie van de Meiklokjes...grins...und die springenwollende Ente ist herzerweichend !
    An euch Beide ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...Sie macht das richtig Spitze und man könnte meinen sie hat es gelernt...Wahnsinn und etwas neidisch bin* schmatz*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann richte deiner Tochter mal ein Kompliment aus! =) Die kleine Ente ist ja wirklich niedlich, wo findet man denn so ein Motiv?

    liebe Grüße,
    Cara

    AntwortenLöschen
  4. Ja, großes Kompliment an Deine Tochter. Sie kann richtig toll fotografieren!
    Du hast aber überhaupt schöne Fotos in Deinem Blog !
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen