Dienstag, September 13, 2011

Das Glück kommt selten allein. . . .

Für die einen bedeutet Glück, Liebe.
Für jemand anderen kann Glück eine heiße Schokolade sein.

. . . . . . ♥ . . . . . !

Für mich ist es auch Liebe, alten Einrichtungsgegenständen
ein neues Leben einzuhauchen.

Auf jeden Fall, kommt das Glück seltenst alleine.

Diese Lampe habe ich geschenkt bekommen, weil sie nicht mehr funtionierte.

Frau *GanzBodenständig* ist der Sache mal auf den Grund gegangen.
Ich musste schlichtweg nur eine neue 'Zugkordel' daran befestigen.

Obenrum einen neuen Lampenschirm aufgesetzt und schon wurde aus
der alten ungeliebten Messinglampe eine stimmungsmachende Lichtquelle,
die dem Raum gute Laune garantiert.

. . . . und dann noch dieses
*Herzchen-Schnulzenkissen*

genau richtig für bekennende Kitsch-Tanten.
*zwinker*

7 Kommentare:

  1. mmmh ganz wundervoll!!! Das weiße Geweih find ich auch klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne lampe, ein ähnliches Modell steht bei uns noch zum aufhübschen, da ich mir aber vorgenommen habe den Lampenschirm selber zu beziehen, wirds wohl leider noch was dauern ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööön!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ....total schönes neues Kleidchen ♥ und was ich wirklich mal besonders finde... das der Ständer seine Farbe behalten durfte denn so passt er schön zum Boden;)

    ♥ Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was Du aus der alten Lampe gezaubert hast und auch der Rest gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Bettina

    ebenfalls bekennende Kitsch-Tante

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd mich sofort wohlfühlen!!! Kissen und Lampe, beides supaaaaaaaa
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, freu mich, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast und ich endlich Deinen blog kennenlernen durfte. Hab jetzt fast bis ins Jahr 1890 zurückgescrollt und mich wahnsinnig an Deinen Fotos und Ideen erfreut. Ach ja, würdest Du auch so einen Lampenschirm für meine verwaiste Stehlampe machen/tauschen/verkaufen? LG Rike

    AntwortenLöschen