Freitag, Oktober 28, 2011

Farbe wird MATERIE ♥ ♥ ♥


Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an.
(Marc Aurel)

Kundenwünsche gehen in Erfüllung!


Kosmetiktäschchen mit appliziertem Namen . . . .♥

Heute werde ich eine Nähpause einlegen.
Dafür werde ich mich mit meiner Tochter in Baumärkten rumtreiben.

Meine Tochter hat eine genaue Vorstellung, wie ihr Zimmer gestrichen
und gestaltet werden soll.
Na, ich bin selber schon ganz gespannt wie es wird.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Bunte, farbenfrohe und
ganzBodenständige Grüße von Sabine ♥

8 Kommentare:

  1. Kundenwünsche wurden erfüllt und in mir Sehnsüchte geweckt....so toll !
    Frau Neugier wird ein ganz hibbeliges Wochenende vor sich haben....ich sitze euch gedanklich im Nacken.....lass mich mit euch durch den Baumarkt treiben....inspirieren.....und versuche meine Hummeln im Hintern bis Montag zu bändigen !
    Habt ein schönes kreatives Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .....ich bin platt...so schöne Vielfältigkeiten der besonderen Art und Farb ... aber ups da steht ja gar nicht mein Name auf dem Kissen ... klopf vor Kopf...klar meines ist ja noch in Bearbeitung nach der Renovierung;)

    Liebste Seitenkniffe Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja Wunder-wunderschön!! :)
    Ich muss wohl auch mal in deinem Shop vorbeigucken!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schöööön!
    Deine Kunden erhalten richtige Schätze.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. die chiara-sachen sind bestimmt für mein töchterchen...wer hat sie dir bloss als auftrag gegeben??? *grübel*
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Wow...soooo schöne Sachen ♥, zauberhaft!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein toller spruch und ich kann bestätigen: "es stimmt" :o)
    lg und viel spaß beim renovieren,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ... alles ;-) ich wünsche euch viel spaß beim renovieren... hach ich mach sowas gerne ... und ich freue mich darauf irgendwann mal ein Mädchenzimmer einzurichten ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen