Sonntag, Oktober 30, 2011

Klappe 1 die Zweite ::Renovierung::



Johanna's Arbeitszimmer ist F*E*R*T*I*G !

Für die Auswahl von Farben, Style,
Accessoires und Möbel ist die
*ganzbodenständige* Tochter alleinig zuständig.

Ich war nur die ausführende Kraft dieser Renovierung!
Mir persönlich gefällt das Ergebnis! :O)



Hehe, die *Bärenlady war eines meiner ersten Tiere,
das ich entworfen und genäht habe.

Den pinken Metallschrank habe ich vor zig Jahren
einmal im Sperrmüll gefunden.



Dieses Bild hat die Johanna einmal gemalt,
da war sie wirklich noch ganz klein.

Ich weiß es noch ganz genau, es war kurz vor Weihnachten,
da kam sie mit diesem fertigen Bild und sagte:

Das ist ein Engel!

. . . . . die Flügel hängen nebenan. *zwinker*





Das Höckerchen hat Johanna bereits vor einigen Wochen
gelb gestrichen.



PEACE ♥ LOVE ♥ und bunter wohnen! ;O)

Johanna ist sehr häppi mit ihrem neuen Arbeitszimmer

....und ich ziemlich K.O. *lach*

Ich brauch jetzt erst einmal ne Pause, um Zimmer NO.2
zu renovieren..... aber Johanna weiß schon genau wie alles auszusehen hat.

So denn, wollen wir mal geduldig abwarten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

lichst....sabine!

17 Kommentare:

  1. Klasse sieht das aus!!! Sag der Stuhl/Drehsessel der ist ja vom Wohnschweden, auf dem sitz ich auch grad, habt ihr den selbst neu bezogen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna und Sabine...ihr beiden habt mich angesteckt....stecke mitten im Chaos....der Pinsel wird fleißig geschwungen....zwischendurch rattert das Maschinchen... der Putzlappen ist immer feucht....und die Knochen protestieren !
    Bei mir wird es wohl noch ein bissel dauern.
    Aber Johanna....dein Zimmer ist super schön....mir gefallen die Erinnerungsstücke besonders gut...sie verleihen dem Raum eine ganz besondere Note !
    Isch bin fertisch...aber leider nur körperlich...herzallerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Supi, diese Wandfarbe hatten wir im Wohnzimmer. Ganz besonders schön ist Johannas Hut ;o) ... grins!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus, da würde ich auch gerne arbeiten :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. GRÜN und PINK und der ENGEL mit ohne FLÜGEL!!! *♥RESchPEKT*

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo urgemütlich aus. da fällt das arbeiten doch bestimmt viel leichter. das grün ist klasse!!! und ich bin jetzt ganz grün vor neid ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Chic! :-) Peacig - retro - bunt - so mag ich´s! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, das Zimmer sieht klasse aus! Da darfst Du auch k.o. sein ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr!!!...Johanna und mich freuts!!! *

    Liebe Andrea...der Stuhl ist nicht selber bezogen, den gibt es so beim Schweden! ;O)

    Liebe Yvonne...das Renovierungsvirus hat Dich gepackt?!...sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. :) Ich mach diese Arbeit total gerne, aber vor zwanzig Jahren hätte ich das einhändig erledigt. Ich spür meine Gräten auch ordentlich, tja das muß wohl am Wetter liegen ;O))

    lg sabine!

    AntwortenLöschen
  11. ...ich sage ...das hat Kult ♥ Hippi ... Retro ...
    Mädchen Mix...wann geht es bei mir weiter;)

    Drück fest Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die grüne Farbe ist der Knaller.
    Ein wirklich schönes Arbeitszimmer.

    Was die Leute immer so alles wegschmeißen...unglaublich oder?

    Mache doch von deinen Viechern mal ein E-Book.
    Ich nähe mit...lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns auch...bald gehts los...mein Zimmer-endlich ein Meins :)))
    Bei Dir siehts ja herrlich aus...diese Farben,mega!!
    Viel Spass,sei lieb gegrüsst,Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Das Zimmer ist wirklich toll geworden.

    Am meisten bin ich aber in deine Fotografien verliebt. Sie bergen immer einen gewissen Witz in sich. Vor allem das erste Foto find ich megacool.

    Ich finde du hast wirklich einen feinsinnigen Humor. Vermutlich hat deine Tochter den auch geerbt. Welch junges Mädel lässt sich denn freiwillig fingernägellackierend mit Turban am Kopf fotografieren ?

    Ihr beide seid klasse !

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine das ist super schön und deine Tochter hat einen tollen Geschmach!!1


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bei so einem tollen bunten Zimmer kann man ja nur gute Laune bekommen! ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Cool geworden !!!
    Toll die grüne Wand, ♥ it !!
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen