Mittwoch, Dezember 14, 2011

Lovex

Gestern ergab sich für mich und mein Tochterkind einen sehr prägenden,
fast schon einen historischen Moment.

Wir sind Konzertgänger..., bislang habe ich Johanna
mit auf *meine*Konzerte geschleppt.

Gestern war es ganz anders.

Ihre Lieblingsband LOVEX hat gestern in Köln gespielt
und sie hat mich quasi dorthin mitgenommen.






Alle Jungs von LOVEX samt Johanna hatte ich im Kasten.
Tochterherz war im siebten Himmel.

....und Mutter war etwas naja, wehmütig will ich mal nicht sagen,
aber ein etwas komisches Gefühl überkam mich.

Ich erinnerte mich an mein erstes Konzert,
Rolling Stones mit Peter Maffay als Vorband.

Unvergesslich!!!

...und irgendwie dachte ich,
Mensch Kind, Du wirst viel zu schnell groß! *doppelseufz*

Trotz allem, hatte ich den Abend
an ♥ Johannas Seite sehr genossen!!!

PS: Pubertät ist eine Tatsache, keine Krankheit. *zwinker*


6 Kommentare:

  1. Tja oder anders - so werden wir alt! ;-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön geschrieben *seufz
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das war ja für deine Tochter ein Glückmoment nach dem anderen und alles mit der Mom ...schmelz dahin ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na ich finde es super wenn ihr euch trotz Pubertät so gut versteht und gemeinsam die Nacht unsicher macht. Finde ich voll super-spricht für die Mutti! LG

    AntwortenLöschen
  5. ...sichmitfreutundseufzt ;-))) *♥*

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Wie toll!
    Ähm, ich muß nu leider zu meiner Schande gestehn, datt ich von dieser Band noch nix gehört hab.
    Aber ich kann mir vorstelln, dass datt ein klasse Abend war. Prima von den Jungs! Reschpekt!
    Hach, und die Pubertät, die geht ja vorbei. Süß is sie, Dein Töchterli!

    AntwortenLöschen