Samstag, Dezember 17, 2011

Heartbreaker ♥ Manolo

Darf ich Euch diesen ♥ Heartbreaker vorstellen:
Das ist Manolo, er hat schon so einige Miezenherzen im Sturme erobert. ;O)

OKee, den ein oder anderen Kampf hat er dafür in Kauf nehmen müssen.

...und sein letztes selbstgestochenes Tattoo am Oberarm
ist leider schief gegangen.

Was macht das schon, ein echter Katerkerl mit diesem Blick
kommt auch so durch die Welt.
********

Manolo habe ich mir für einen lieben Freund ausgedacht und gemacht.
Also, ein *ganzBodenständiges* Herzblutunikat!

...ich wurde schon öfter gefragt,
ob es mir nicht schwerfällt mich von meinen ♥Tieren zu trennen?

Tatsächlich, stelle ich eine innige Bindung zu meinen Spezis her.
Schon während ich nähe hauche ich ihnen mein Leben ein.

Es wird geblödelt, egal wer grade in meinem Umfeld ist.

Handküsschen schmeißend, winkend und bauchreibend
verlässt auch dieser Katerkerl unsere Werkstatt. ;O))

Aber so speziell meine Tiere sind, so speziell sind auch die Käufer.

...und dann passt es wieder! Ich freu mich mit Jedem
der ein ♥ganzBodenständiges♥ Kumpeltier mit nach Hause nimmt.

Also, es fällt mir nur ein kleines bisschen schwer. *zwinker*

. . . allerliebste Grüße und eine *fröhliche 4.Kerze* morgen!
Ein dickes Bussi an EUCH! ♥. . . . sabine!

12 Kommentare:

  1. Manolo ist ja echt klasse geworden ... super. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Sabine,
    du erweckst jeden Einzelnen zum Leben ♥
    irgendwann werde auch ich so ein ganz persöhnlich ...zu mir passendes Herzensstück von Dir mein Eigen nennen dürfen ;)

    ich zünde für dich morgen die 4 Kerze an ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, also dieser Manolo das ist ja ein ganz cooler....zum verlieben !
    Bei den Beißerchen wird ja jeder Vampir neidisch ;o)
    LG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da würden unsere Miezmädels hier schier verrückt spielen wenn der tolle Kerl bei uns einziehen würde ;) Und der Kater auch - der wär dann ja abgeschrieben *G*

    AntwortenLöschen
  5. oh Sabine .. wie süüüüüüss.. da hoffe ich, das er in sehr gute Hände kommt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott...ich glaub ich hab mich verliebt♥♥♥...wie erklär ich das jetzt nur meinem Angetrauten ?

    Manolo du bist so süß, so cool, dein Lächeln, deine Augen...ich schmelze dahin.

    Kann ich bitte ein Autogramm von dir haben?

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Also um mich ist es schon geschehen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. ...schliebe Deine Tiere, selbst ein NILpferdmädchen hab ;-))) *♥ganzverliebtguck*

    Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle, mild, wie Wälderduft,
    die Weihnachtszeit ...
    (Zitat von Joachim Ringelnatz) *♥Fröhliche4.ADVENTgrüßchenhierdazustell*

    AntwortenLöschen
  9. Falls Herrchen mal in Urlaub geht darf Manolo gerne bei mir einziehen :)

    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen
  10. Da sag ich nur eins :
    COOL CAT :O))))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Manolo...du hast auch mein Herz gebrochen...werde ich dich jemals vergessen können....nööo....schnief.....wat nen lecker Kerlchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen