Dienstag, Dezember 20, 2011

Männer-Loops

Last-Minute-Geschenk für Männer
# Loop/Rundschal #

Das einzige männliche Model, welches gerade in meiner Umgebung war,
war mein Sohn. Da dieser nicht gerne für solche shootings angehalten wird,
kann ich Euch nur einen Loop leibhaftig zeigen.

Dabei finde ich macht er sich richtig gut für solche Posen. ;O)






Da die Nachfrage dementsprechend hoch war,
habe ich noch einige Loops nachgelegt.

Bei Interesse, meldet Euch unter meiner E-Mail Adresse. s.o.
...oder schaut persönlich rein bei *GanzBodenständig*

DANKE!
By the way, gleich nähe ich noch die letzten Kundenwünsche,
dann kehr auch bei *GanzBodenständig*
zumindest 'nähtechnisch' etwas Ruhe ein.

...wobei ich Wahnsinnige, wollte noch so das
eine oder andere Geschenk nähen. *Puuh*

Omm, ich bin völlig relaxt. '8O}

schwör, nach Weihnachten fange ich gleich an Ostersachen zu nähen *LOL*


ENDSPURT....nochmal in die Hände spukt.
Beste Grüße Sabine! :O))

9 Kommentare:

  1. Produziere auch gerade noch ein paar Männerloops. Hätte nicht gedacht, dass die bei Männern auch so gut ankommen. :-) Deine Sohnemann macht das übrigens wirklich sehr gut. Auch wenn es ihm stinkt.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mööönsch, ich wollte auch noch einen Loop für Jo nähen....soifz. Ich komm zu nix. Jetzt muss ich gleich schon wieder ein Kind vom Sport holen und dann bin ich reif für die Couch! ;-)
    Nettes Modell hast du da ;-)...!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...Respekt !!!
    gut gelungen...Modell und Loops :))
    was für eine schöne Idee...ob ich mich da vielleicht auch noch schnell dran setzte......an einen Loop natürlich ;)

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ....schicki schick!!!!
    Aber sag mal...ich fall vom Hocker ...wann hast du das alles auch noch gemacht ?♥

    Drückchen hier und knuddel da Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und rischtisch schick due kleines Fleißbienchen
    Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    vielen herzlichen Dank für die Adressen ... ich werde sie mir bei Gelegenheit mal ansehen - wahrscheinlich komme ich aber erst nach den Feiertagen dazu.
    Ganz herzlichen Dank also nochmal und dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Lach...na deiner lässt sich ja wenigstens fotografieren.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Herrenhalsverzierer hast Du da gezaubert und Dein Model ist doch einfach spitze!
    Haaaa, in ein Paar Jahren macht er es freiwillig - um den Mädels zu gefallen...:)!

    Luftbussi und Knuddelgrüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein hübscher sohnemann... habt ihr gut hin bekommen ;)

    AntwortenLöschen