Freitag, Januar 20, 2012

it's sleepy time

Mein neues altes ♥Schrankschätzchen steht.
Ich lass Euch mal spinksen.

Mit schönen Dingen umgeben, wird der Morgen zum Genuss. :O)

Ich habe den Schrank farblich so gelassen wie er ursprünglich war.

Kann ich mit leben, aber wie ich mich kenne,
könnte der auch eines Tages Farbe zu sehen bekommen.

Diese originale Retrotapete wartet auch auf ihren Auftritt.

So ganz fertig ist das Schlafzimmer dann doch noch nicht. ;O)

Die Orchidee blüht wieder und bringt eine gewisse Heiterkeit in den Raum.

Mir macht das gestalten so viel Spaß und zudem
habe ich einer 'alten Möbel-Seele' wieder einen Ehrenplatz eingerichtet.

. . . . . und das freut, ganz dolle!!!!

Ps: ich glaube ich leg mich wieder ins Bett *grins*
Luftkuss♥....sabine!

12 Kommentare:

  1. Der Schrank ist ein wirklich wunderschönes Teil♥ In unserem Schlafzimmer gibt es an drei Seiten Schräge, einen Schrank können wir leider nicht aufstellen. Ich wünsche dir viel Spaß beim anhimmeln deines neuen Schatzes ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schrank ist aber auch wunderschön ....

    Hach an unserem Schlafzimmer müsste ich auch mal weiter feilen ... da fehlt noch mindestens eine Kommode und mal sehen, was noch so reinpasst ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön!! :-)
    Könntest du bitte mal für mich ein paar Stühle "finden"? So 1 - 6 :-) DANKE! :-) Hier wird nix weggeschmissen scheinbar. Mennoooo...!
    Schönes Wochenende und ein Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, neualtes Schätzchen mit viel Charme und ich bin dann mal gespannt, wie lange das Schätzchen in der jetzigen Farbe stehen bleiben darf...:)
    Und die Tapete ist der Hammer!!!

    Liebe KnuddelLUFTbussigrüßchen und ein entspanntes Wochenende, Lawinchen

    P.S.: Vielen Dank für Deinen Besuch und der Song ist mindestens genauso spitze...:)

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht´s aus - so luftig und weit!
    Da würde ich gerne mit Dir tauschen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. hihi, so einen schrank hatten wir als kinder in unserem zimmer, wenn wir aufräumen mußten, dann hatten wir alles unter den schrank geschoben. ich glaub aber das unserer braun gestrichen war (uärks) ;-D

    tja, wenn man früher hätte zu schätzen gewußt wie heute......

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzueckend.Sooo schoen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht echt toll aus :) Da hast du ja ein wahnsinns Schnäppchen gemacht!!! Jaaaaa, soweit sind wir mit der Flurumgestaltung leider noch nicht ganz - die ganze Bude stinkt nach Lack und der Schrank ist am trocknen...noch leicht Chaotisch ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und passt ganz super in den Raum! Da würd ich mich glatt auch nochmal ins Bett legen an Deiner Stelle!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Gina :o)

    AntwortenLöschen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=KCLLyy6Y3iY&feature=related
    ...schliebe auch Möbel mit Vergangenheit!!! *♥Sonntagsknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  11. Der Schrank ist ein Traum...und wenn es dich überkommt kannst du ihn ja immer noch streichen.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen