Donnerstag, Februar 16, 2012

beauty is where you find it # 06/12

Ich habe es mal wieder geschafft bei der Fotoaktion
von luzia pimpinella mitzumachen.

Die Tapete kennt Ihr ja schon aus meinem Schlafzimmer
und den hirschigen Eye-Catcher habe ich die Tage gestrichen und aufgehängt.



Das heutige Thema ist:

dominante hintergründe [bold backgrounds]

Noch mehr vordergründige Hintergründe,
oder hintergründige Vordergründe,
oder vordergründige Vordergründe,
oder hintergründige Hintergründe
boah, jetzt hätte ich mich beinah vertan. *schmunzel*

hier gibt es noch mehr zu bestaunen!


14 Kommentare:

  1. Kannn mich nicht entscheiden was ich schöner finde....den Vordergrund....oder den Hintergrund....deshalb hätte ich BEIDES gerne !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Vordergründighintergründig-Hintergründigvordergründig einfach klasse...:)!!!
    GLG und einen tollen Tag mit Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist vordergründig und hintergründig einfach wunderbar,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Tapete wunderbar! Herzlich willkommen auf meinem »Leserinnensofa« :) Habe mich sehr gefreut!

    Einen schönen Tag und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist gleich schön.
    Es harmoniert wunderbar zusammen.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, sagte ich schonma, datt ich bei Dir einziehe? Doch, ich glaube....
    Stümmt aber immer noch! Warts nur ab. Ich bin die Dicke mit dem komischen Hut und dem Riesenkoffer.

    AntwortenLöschen
  7. Trendiges Hirschstyling!

    puhhh, und wie soll ich jetzt meinen Beitrag einordnen bitte???
    Hilf doch mal :)))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super! Passt herrlich retro-mäßig zusammen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Retrotapete meets... schön! Noch kann er sich durchsetzen gegen den dominanten Hintergrund :)
    LG Dania

    AntwortenLöschen
  10. vordergründig hintergründig :)
    herzlich willkommen bei *tina´s picstory* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Tapete ist wirklich dominant! ;o) Schönes Foto!
    Vielen lieben Dank, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, da freue ich mich riesig!

    LG und ein schönes Wochenende
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön :-) Perfektes Bild für diese Woche !
    GlG
    Inka

    AntwortenLöschen
  13. Super !!! Ich habe auch so ein Geweih und liebe es.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen