Dienstag, Februar 14, 2012

Geburtstagsparty im Hause GanzBodenständig

Am Wochenende haben wir ja meinen Geburtstag gefeiert
also Party gemacht.
Es war sooo, sooo schöööön!!!! *hach*


Sohnemann Lukas und Calli haben ein Hauskonzert gegeben,
was mich zutiefst berührt hat!


Leider ist die bildliche Aufnahme nicht zu erkennen,
der Sound ist hier in der Aufnahme auch nicht perfekt,
aber Ihr könnt Euch vielleicht ein kleines Bild machen.

Live war es 1000mal schöner!!!






Ich habe mal 2 Lieder ausgewählt.


Ein voll gelungener Abend !!!!!

Man könnte auch sagen es war total geil !!! ;O))

6 Kommentare:

  1. Wow, klasse! Eine Party mit Live Musik. Danke für das klangliche Teilhaben.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. <3 meinen glückwunsch noch nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :) Eine schöne Feier muss das gewesen sein - sie hört sich auf jeden Fall ganz toll an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Toll, eine Party mit eigener Boy-Band :O))) Schön haben sie gespielt, hört sich klasse an!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. leidr klappt es bei mir mit dem hören nicht, aber es war sicher ein tollet tag! die bilder jedenfalls sprechen für sich...

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Waaahhhhhhhh - wenn das nicht die Beste aller Partymucken war - dann wei´ich aber auch nicht.....:))))
    SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
    Megastolz auf Deinen Sohn sein mußt.....:)))

    GLG und einen Luftbussi, Ina

    AntwortenLöschen