Samstag, Februar 25, 2012

Made In in Köln^^

Wer nicht wirbt der stirbt! ;O))

. . . . darum zeige ich Euch ein paar Fotos vom

klick> :★: Made In :★: <klick

Denn wie Ihr vielleicht noch nicht wisst,
oder doch ...... sind

*ganzBodenständige Rundschals*
#to loop#

ab sofort hier erhältlich!


















Das housige Ambiente
im Made In bietet
trendige Klamotten,
für Skater und Street-Junkies!
Die In-Adresse in Köln!

psssst....im Übrigen, der Lieblingsladen von Sohnemann Lukas!
Schau doch mal vorbei, wenn Du in der Nähe bist!


Werbung ENDE! ;O))

Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd schön und interessant

    So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Laden! Von dem wäre Paul, wenn auch erst 6, auch schon sehr begeistert :-)! Und Eigenwerbung: aber bitte immer. Das gehört dazu!

    Dir ein tolles Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin tief beeindruckt! Zumal das MadeIn eines meiner Lieblingsläden ist - leider ist mein letzter Abstecher dorthin schon viel zu lange her. Aber das ist ja mal ein Grund, dort wieder vorbeizuschauen. Glückwunsch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch klasse, das freut mich für Dich!
    Herzlichen Glückwunsch & LG,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Ja,ja - ihr habt schon einen guten Geschmack, Du und Dein Sohnemann...:)!!!
    Drück mal alle Daumen (eh - leider immmmmer noch nur zwei), das Deine Loops in der Skaterwelt und bei den Streetjunkies der Renner werden!!!!!!!

    Luftbussi und Knuddel, Lawinchen, die auch ganz müüüüüde und lustlos durch den Tag gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Laden (klar, sonst gäbe es Deine Loops ja da auch nicht ;o)
    ... sowas in der Art gibt es hier bei uns gar nicht... aber ist eben auch nicht Köln...

    Liebe Grüße , Gina :o)

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter und cooler Laden. Ich finde es total spannend die Kombination deiner Loops und der Skaterwelt. Eigenwerbung ist immer angebracht... :))

    Ganz herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen