Samstag, März 24, 2012

Ein wunderschönes Wochenende


Heute ist meine neue ♥Emaille-Kanne♥ mit Spritzdekor drauf
angekommen. Sie wurde gleich mal in die Lenz-Deko integriert.

Ein paar Zweige von der 'Blutpflaume' aus dem Garten
himmeln in Rosa den ganzen Raum an. ;O)

Ich sitze hier gerade am Küchentisch
und schlemme meinen selbstgemachten warmen Pudding
mit gefrorenen Himbeeren.

Ich habe eine absolute Schwäche für dieses süße Werk!

Mhhhm....wenn die Himbeeren so langsam tauen und ihre
rote Spur durch den warmen Vanillepudding ziehen......

*Genuss pur*.......

Ich wünsche EUCH ein wunderschönes Wochenende!!!
Genießt schön!

♥.....lieben Gruß Sabine!

10 Kommentare:

  1. Sooooo ein leckerer Anblick wo ich doch gerade sooooo ein Hunger habe - ehhhh - das ist aber ein bisschen gemein von Dir ...;)))!
    Eine tolle Kanne und ein wunderschönes Blütenmeer - Frühling pur!!!
    Wünsche Dir auch ein herrlichsonniges Wochenende,
    Drück Dich, Ina

    AntwortenLöschen
  2. wow...sieht das klasse aus......und von dem Pudding garnicht zu sprechen...hätte jetzt auch gern einen :)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko! Die Blutpflaume ist einer der schönsten Bäume. Vanillepudding ist immer lecker! Ich steh zwar nicht auf Himbeeren (ja sowas gibt's), aber da kann man ja was anderes drin schwimmen lassen.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Wirkung! Mit diesen wunderschönen Blütenzweigen kommt Dein neues Stück gleich doppelt gut zur Wirkung! Und überhaupt, die Bilder sehen so richtig nach Hinsetzen und wohlfühlen aus!
    Sehr schön, Du hast wirklich ein Händchen für so tolle alte Schätze!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. woooh... an diesem post passt wirklich alles. die bilder, der geschmack, diese blüten, das buffet.... !! kann ich mal ne woche zu dir in urlaub kommen? häääää?? :)
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich ärgere mich immernoch darüber das meine Nachbarn ihre Blutpflaume nicht mehr haben wollten, da hätt ich mir immer schön Zweige für die Wohnzimmerdeko mopsen können! Und warmer Vanillepudding ist echt ein genuß... mit gefrorenen Himbeeren hab ich ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber das muss ich nächste Woche gleich mal kosten! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. liebe sabine, bei dir sieht's ja richtig toll aus! dein heim ist ja sooo wunderbar kunterbunt & dass du schon eine rosablühende pflanze beherbergst, macht mich ganz neidisch. oh ja. ich möchte auch endlich das blühende baumleben im hause haben...! :)
    ggglg, evi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich romantisch ist es bei Dir!!!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Sono bellissime! buona serata....ciao

    AntwortenLöschen
  10. Eine Augenweide!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen