Freitag, März 30, 2012

Garten ✿ Impressionen

Vorgestern schien hier noch die Sonne und der Frühling beflügelte die Sinne.

Bienchen flogen mit Karacho und mindestens 80 Dezibel
Gesumme durch die Gegend. ;O)

Prinzessinnen und Prinzen wurden geknutscht. ;O))

Ich mag ja draussen den rustikalen Style!



Vögel feierten aus Liebe zum Frühling
eine Vogelhochzeit nach der anderen.

*Piep* ...zwitschert*

Also, ich hab hinterher nicht mehr durchgeblickt wer jetzt mit wem
und überhaupt......♥ *lach*


Das werden mal Süsskirschen.

....und der *Kerl warten auch in seiner Zinkwanne,
das Lavendel und Pfennigkraut (Lysimachia nummularia)
sich schon bald von ihrem frischesten *Grün* zeigen.

Bei uns ist heute der letzte Schultag!

Ein 3faches HURRA*
auf die Ferien!!!

6 Kommentare:

  1. Ohhhh schööön! Ihr habt es aber sehr nett! Und ich freu mich auch jedes Mal wenn die Sonne scheint und die Luft schöne ein klitzekleinwenig nach Sommer riecht!
    Ich wünsche Euch tolle Ferien!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schick...sind ja auch grad am werkeln...ick mag den frosch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein versteinerter Prinz ;o). Toll was sich jetzt alles in der Natur tut. Bei uns im (Hohen) Norden dauert es ja leider immer etwas länger.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hipp,hipp hurra...wir haben auch Ferien.
    Bei uns im Garten sieht es ähnlich aus...viel Zink und weiße Pötte.

    Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    in deinem Garten ist es ja total romantisch.
    Ich liebe das und es sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen