Dienstag, März 27, 2012

Was himmelt denn da in Rosa?

Ich muß Euch schnell was erzählen.
Sonntag Abend hat Frau & Herr GanzBodenständig noch einen
Spaziergang durch die hiesige Örtlichkeit gemacht.
Schon nach ein paar Strassen zu Fuss bemerkte ich,
es ist Sperrmüll.......waaaaaah,
was meinen Puls natürlich beschleunigte. ;O))

Dieses Regal hab ich dann später mit dem Auto geholt.
Unterwegs meinte Herr GanzBodenständig....was willst Du denn
mit diesem schrecklichen Ding ( es war vorher in rustikaler Eiche)
Mein Mann kann sich das meistens nicht vorstellen, wie etwas
in einer neuen Farbe z.B. aussehen könnte.
Jetzt, wo es rosa gestrichen ist hat er seine Meinung geändert
und war förmlich begeistert von dem *Ding* *lach*


Na, wie reagieren Eure Männer denn so, wenn
Ihr Eure Ideen durchsetzen wollt? *zwinker*

Also, da muß ich doch ein dickes Lob an meinen Mann verteilen,
ich genieße eine große Freiheit, was das Eirichten und
Dekorieren betrifft.....bin ich echt froh drum!!!


18 Kommentare:

  1. boa...ist das schön geworden!!!!
    muss man sowas vorher abschleifen,oder kann man das "so" lackieren? =)

    lg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne!
      Danke schön!
      Ich bin ja eigentlich vom Fach(Schreiner).....was ich Dir jetzt sage darf keiner meiner ehemaligen Kollegen hier lesen *lach*
      Ich schleife solche Möbel nicht an, da sie keinen großen 'Abrieb haben'. Bei einem Tisch(Fläche) z.B sollte man vorher anschleifen zuerst grob, hinterher feiner.
      Ich mag es eben auch, wenn der Anstrich nicht so perfekt ist. ;O)
      glg sabine

      Löschen
  2. Das sieht wirklich wunderbar aus!
    Beste Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hei,was Du immer alles findest...an Flohmis,oder Strassenrändern.....Wiedermal einfach wunderbar geworden!
    Gestern wurde mir eine Sitzbank vor der Nase weggeschnappt,grrr....das nächste Mal bin ich schneller!
    Ich kämpfe gegen 4 Männer...die meine Deko-Sucht nicht verstehen...doch,wenn ich ehrlich bin...bei Kollegen-innen Besuch zeigen Sie doch alles mit Stolz ;)
    lieb Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... leider finde ich nur ganz selten schöne Sperrmüll Schätze. Hier gibt es leider auch keine festen Termine mehr :o(
    Toll, dass sich dein Mann für himmelrosa erwärmen kann, sehr sympatisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh das ist super! Rosa will ich auch!
    Warum finde ich nie so tolle Sachen auf der Straße???
    Mein Mann hat gelernt, dass Gegenwehr nicht akzeptiert wird! Seine Freunde halten ihn für bescheuert, als sie unsere Wohnzimmerwand in Orchidee (für Männer rosa) sahen.... :0)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ...wo hast Du diesen °automatischenSpeermüllfinder° einbauen lassen *lach*
    Mein Mann hat bei meiner Kommode auch vorher ein langes Gesicht gemacht....aber dann :)))))
    Schön geworden, Dein Regal......ach hätte ich doch mehr gerade Wände.

    sei lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man sowas schönes nur zum Sperrmüll stellen?! Hast du gut gemacht es zu retten!
    Eine ganz tolle Farbwahl übrigens.
    Liebste Grüße von Steffi - bei der sich der Puls auch beschleunigt, wenn Sperrmülltermin im Viertel ist

    AntwortenLöschen
  8. mein mann sagt schon gar nix mehr, sondern grinst nur wenn ich mal wieder ideen hab wie irgendwas wohl aussehen könnte wenn man....

    er weiss ja auch mittlerweile, dass es gar nichts bringen würde zu widersprechen, denn ich kann laaaaaaaaaaaaange diskutieren und gebe sehr selten auf - also nimmt er den angenehmeren weg. er sagt: "na dann mach mal" und grinst dabei (ich dann auch:-))))

    lg
    katja

    ps: von diesen "eiche-rustikal-möbeln" aus den 80ern gibt es wirklich richtig coole teile (ich hab eins in türkisgrün) - einfach drüber mit dem pinsel und der "AHA-EFFEKT" kommt automatisch:-)

    AntwortenLöschen
  9. wie schön .. .lach meiner bringt mittlerweile selber was vom Sperrmüll mit ;-) oder ruft mich an und was die Farbgebung betrifft, beim pinken Gästeklo hat er nicht gestreikt und bei meinen Überlegungen evtl eine rosa Wand zu streichen .. kommt nur der Kommentar: Können wir gerne ausprobieren ...ttztz und ich dachte der geht die Wände hoch ;-) immer hin hat der in brutal Kiefer gewohnt als wir uns kennen gelernt haben ;-)

    lg
    conny

    ps: das ein oder andere ehemalige Eiche brutal ähm rustikal Teil steht und hängt hier auch rum ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wohl der Hammer, ich finde es PERFEKT!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. sehr genial das teilchen, am liebsten mag ich die schubladen! ja, mein mann läßt mir auch alle freiheiten,schön ist das ;) alles liebe,sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Neiiiin - du hast das nicht wirklich gefunden...!? *hoil*
    Find mir doch auch eins bitteeeeeee...!!!! So ein Teilchen oder ein Tellerregal! ;-)
    Knutscha, Claudi (...die Farbe für die Wände, die Lampe und die Stühle gekauft hat!!)

    AntwortenLöschen
  13. .... sooooo schön.... bei uns findet man selten was und dann ist es zugegeben eher mein Mann der was anschleppt ....aber ...genau dieses Küchenregalö hatte ich auch einmal und mein Mann hatte es mir in weiß gestrichen... mhmmm wo ist das überhaupt abgeblieben?
    Mal nach frag;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eiche brutal...lach.Ja meiner hätte auch so reagiert.Aber genau wie du habe ich hier meine Freiheiten was die Deko und das Anstreichen angeht.
    Eiche habe ich übrigens auch gerade unter der Schleifmaschine..grins.

    Sei lieb gegrüßt von Antonie

    AntwortenLöschen
  15. wunderbar! ich liebe es solche dinge zu "pimpen" allerdings ist es bei uns eher so, dass der Herr mehr vorstellungen davon hat was möglich ist und was nicht *lach*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. ...ein tolles Teil...:)!!!
    Mit der Farbe dürfte ich allerdings bei meinem GöGa nicht aufschlagen. Aber in weiß würde ihm das Regal auch gefallen...;)!

    Ganz sonnige Mittwochvormittagsknuddelgrüßchen, Lawinchen

    AntwortenLöschen
  17. Super Deine Regale,

    ich bin auch auf der Suche.....nur Deine Farbe wäre bei mir nicht die Richtige (wobei ich rosa liebe). Mine Küche ist gelb-blau, da wäre ein zart gelbes Regal das Richtige.

    GlG andrea

    AntwortenLöschen