Sonntag, April 08, 2012

Ostertrödel

Die Beiden hat der Osterhund ääähm ....hase mir gebracht. ;O)

Gleich mal ein kein Ohr-Nerd-Hase daraus gemacht. hehe*

Einen Trödelmarkt gab es heute auch in unserer Nähe.
Die Dinge haben mich mal wieder gefunden. *zwinker*

Einige Sachen gehen wie immer in naher Zukunft in den Shop,
manche Teile werden sich einer *ganzbodenständigen* Umwandlung
unterziehen müssen....und ein wenig behalte ich auch selber. ;O)
********************************************************

Insiderpost:
An der Stelle möchte ich noch meine Lieblings-ÖSIS gaaaaanz lieb grüßen.

Liebe Sabine, boah noch allet Jute zum Geburtstag.....dickes BUSSERL♥
Robert, Du alter Jazzer für DICH klick HIER und HIER und HIER
und HIER klick.
Reini, trink ein Glaserl Rot für mich mit. *grins*

Irgendwie vermiss ich EUCH ja....soifz*
Eure Lieblingspiefke....Sabine! *< :O)
Dickes Bussi!

3 Kommentare:

  1. Ui, wo war denn schon wieder Trödel und ich krieg nix mit? ;-) Sowas krieg ich ja eh niiiiie mit und außerdem finden die Sachen ja nicht MICH sondern DICH! ;-)
    Truschen bräuchte ich auch gaaaaanz dringend noch ein paar, das Stöffchen ist toll und aus den Lampenteilen zauberst du bestimmt ganz wunderbares! Ich bin gespannt!!!
    OstersonntagsBUSSI Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na die beiden Kollegen kommen mir aber schwer bekannt vor! *lach*

    Frohe Ostern! ;-)
    Shiva

    AntwortenLöschen
  3. ui, du darfst aber oft zum trödel.. bei mir gibt´s immer einen kleinen kampf!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen