Dienstag, April 17, 2012

Es geht weiter.....


Diese Schüsseln hatte ich bei Ebay ersteigert.
Ich bin ja ein großer Fan von Emaille dieser Art!

Ich komme zur Zeit nur seltenst dazu mein *Genähtes* zu fotografieren. :O/

Einer der Gründe, warum ich mich hier zur Zeit etwas rar mache sind die anstehenden Renovierungsarbeiten in meinem zukünftigen Atelier.

Der Boden wird so langsam. ;O)

Staub und Dreck ......überall
Da wird ein Kaminofen angeschlossen.

Ich freu mich natürlich,
wenn hier bald wieder alles in geregelten Bahnen läuft
und ich mich dann den feinen Dingen, wie Nähen, Einrichten etc.
widmen kann. ...und ich wieder mehr Zeit finde, um Euch zu besuchen! ;O))


kisses and hugs
für EUCH......von Sabine!

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine!
    Die Schüsseln finde ich super. Die würden mir auch gefallen ;O)
    Würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin bei mir lesen würdest - auch in meinem neuen Blog!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ui, ein eigenes atelier...das hät ich auch gern...kein wunder das dir nicht viel zeit für was anderes bleibt...ich freu mich auf die fertig.bilder:)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. ein eigener ofen im atelier! super, da wird´s bestimmt am ende immer schön mukkelig sein!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    die Schüsseln sind ein Hammer
    > schade, die hatte ich nicht gesehen :o)))

    Ein eigenes Atelier wow
    ich nähe auch vor dem Ofen und geniesse es...
    nur ein kleines ... Staub...
    aber da bin ich ganz unempfindlich :o)))

    Ich freue mich schon auf die Fertigstellung bzw.
    die Bilder
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass sieht doch schon vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt wie dein fertiges Atelier aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ....oh meine Güte ...ein Traumschönes Atelier wird bald dein Eigen sein!!!
    Ich freue mich so für dich und auf weitere fortschrittliche Bilder;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wird das schön! *ganzneidischbin* ;-) Meins ist immer noch NUR ein Loch im BODEN *lach* und mein altes eine Tiefkühlkammer! :-(
    Dann komm ich demnächst bei dir nähen! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Bääähhhh… genau das haben wir demnäxt auch vor uns und blikken der Sache mit Schaudern entgegen! Aber was sein muß, muß sein! Und wenn wir dann mal fertig sind, ha! So´n Ofen ist übrigens bestimmt was Feines!
    Viel Vorfreude wünschen die Nachbarn!

    AntwortenLöschen
  9. Da hab ich grad gedacht von der Sabine hab ich lang nichts mehr gelesen und da musst ich nochmal vorbei schaun und jetzt weiß ich auch warum :D Ich wünsch Euch noch weiterhin frohes Schaffen :) Bin gespannt auf das Endergebnis! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Schüsselchen sich wirklich wundervoll! Da hast du echt im richtigen Moment zugeschlagen....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen