Mittwoch, Mai 02, 2012

Dieser Teewagen ist am Wochenende hier eingezogen.
War ein Trödelmarktfundus.

Ich habe ihn poliert und gesäubert.
Nun glänzt er wieder und ich erfreu mich an diesem Retroschätzchen.


Summertime.......Erdbeeren . . . . ich liebe sie!!!!

Das Bild passt irgendwie gar nicht ins 'ganzBodenständige' Konzept, oder? ;O)

Eigentlich lehne ich Horrorfilme ab, aber ich habe mir *jeepers creppers*
neulich reingezogen.........waaaaaaaaaaaaaaaah gar nicht mal so gut *lach*

Ich muss zugeben der Film hat was!

Ich habe gleich mal von dem *fiesen Möpp* ein Porträt gezeichnet. ;O))

Früher habe ich oft und viel gemalt und gezeichnet.
Ich musste feststellen es macht mir immer noch große Freude!

*****************

Ihr wollt sicher wissen, was die Renovierungsarbeiten im Alelier machen?!

Es geht zögerlich voran, da mein Vater zur Zeit im Krankenhaus liegt
und er zum Pflegefall wird.
Da stellen sich viele Fragen und Aufgaben denen ich mich stellen muss.
Wirklich nicht einfach.....

.....that's life
...manchmal kommt das Leben um die Ecke gepeest
und es fordert einen ganz schön heftig heraus!
Ich muss mir meine Zeit und Energie momentan sehr genau einteilen.

Ich muss schon sagen, ....ich vermisse das bloggen, nähen....etc.

Alles braucht seine Zeit!
Also, .....bis demnächst!
GGLG Sabine!



10 Kommentare:

  1. ... Liebe Sabine ,
    ich drücke Dch und es macht mich traurig zu lesen.... aber da sieht man wieder das Leben hat das Sagen und niemand einen Einfluss darauf
    * merke ich ja selber wieder *

    Ich drücke Dich und deine Zeichnung ist genial wenn auch ungewöhnlich aber komm dabei konntest du auch etwas Frust los werden;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine,

    ich wünsche dir ganz viel kraft in dieser zeit und bei deinen entscheidungen. und deinem paps nur das beste!

    liebste (aufmunternde) grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich habe dich schon vermisst und dachte, dass du dich Pinsel schwingend um dein Atelier kümmerst. Was es heute bei dir zu lesen gibt hört sich nicht gut an. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße und eine ganz feste Umarmung♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabinsche....das mit deinem Papa tut mir leid....ich habe es vor Jahren mit meiner Oma durchlebt und deshalb fühle ich mit dir....euch allen viiiiiiel Kraft !
    Dein Wägelchen ist super schön.....möchte ich auch haben.....nur wenn ich so einen auf'm Flohmarkt entdecke ist er mir immer viel zu teuer.....ich Geizhals...grins.
    Malen und zeichnen solltest du viiiiiieeeeeel öfter....einfach genial !
    Ein gaaaanz dicker Trostdurchhaltewirdschonwiederdrücker.... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. och menno......hoffentlich hast Du Hilfe und mußt Dich nicht alleine kümmern.
    Ja, die Eltern werden alt. Meine , Beide über 80 und papa auch gerade aus dem Krankenhaus,machen mir auch immer mehr Sorgen.
    Recht hast Du, thats live.
    Grüße aus dem Erbeer und Spargelreich :))
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich hoffe sehr, das Deine Geschwister Dir bei den vielen Fragen und Entscheidungen zur Seite stehen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das schon eine tolle Erleichterung ist, gemeinsam beraten und entscheiden zu können. Ich wünsche Dir (Euch) die Kraft, die ihr jetzt braucht! Und für Deinen Papa natürlich die besten Wünsche!

    Und Emmachen scheint Deine neue Eroberung auch so gut zu gefallen wir mir...:)!!!

    Drück Dich und ganz Liebe Luftbussigrüßchen aus der norddeutschen Ebene...♥.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    mit Deinem Vater tut mir sehr, sehr leid. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich kann dies nachfühlen, denn mein Vater ist vor 3 Jahren zum Pflegefall geworden. Meine Mutter war mit den ganzen Anträgen vollkommen überfordert. Aber Du wirst sehen, Ihr werdet eine Lösung finden.

    GGlg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. der teewagen ist ja mal super süß!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ach menno...das tut mir leid.Ich wünsche dir viel Kraft alles durchzustehen.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, das tut mir leid :( Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit *hug*
    LG Alex

    AntwortenLöschen