Freitag, Mai 11, 2012

come in we're OPEN


Hallo Ihr Lieben!

Es ist nun sage und schreibe 4 Wochen her, dass ich nichts mehr genäht habe.
Viele Aufträge mussten geduldig auf ihre Vollendung warten.
Ich möchte mich hier nochmal für Euer
Verständinis und Eure Geduld u. Treue
recht herzlich bedanken.

Ich habe meine ♥Näherei wieder aufgenommen und werde in
nächster Zeit die Kundenwünsche wieder pünktlich aushändigen.
Alle offenen Aufträge werde ich in der nächsten Zeit erfüllen. :O)

Natürlich warten hier auch ne Menge *altgeliebte Trödel-Dinge*
Einige habe ich schon in meinem Zweitshop eingestellt

.....wer neugierig ist, kann
hier mal vorbeischauen. :O)


Ich wünsche EUCH ein bezauberndes WE
.......bis bald !

Viele liebe Grüße von Sabine!

5 Kommentare:

  1. Gleich mal die Clogs in den Warenkorb gepackt, werden sich toll auf oder unter unserer Kirchenbank machen... ;-) Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Schön von Dir zu hören - äh - lesen!
    Bin gespannt, was Du in der nächsten Zeit so zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu....da bist du ja! Dein Atelier ist bestimmt schon fast fertig und ich...? *hoil* Sitz immer noch vor nem Loch...! :-(
    Drück dich, happy Weekend! Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann aber... viel spaß, bin gespannt
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe...dreh mal ne Runde und muss sehen einiges passiert bei Dir !
    Wünsch Dir ♥♥♥♥♥BunTine

    AntwortenLöschen