Samstag, Juli 07, 2012

♥ LONDON - BRIGHTON ♥

★ Ferienzeit = Urlaubszeit ★ 

Tochterschatz ist heute nach England geflogen.

Die kleine Canvastasche wurde Union-Jack mäßig gepimpt.
Ein wenig punkig sollte sie werden. ;O)

Option....2 Wochen Sprachferien in ♥ LONDON - BRIGHTON ♥!

.....und heute Morgen wurde noch schnell ein Wunsch geäußert,
Mama, kannst Du mir noch einen Brustbeutel nähen?!

*Stirn tupft*....klar doch! :O))

Brustbeutel sind ja irgendwie oldschool,
und somit ist Johanna auch in England...

♥very down by the earth♥
....oder eben ♥GanzBodenständig♥ unterwegs ;O))


Meine Süße ich wünsche Dir eine superschöne Zeit!

hugs and kisses

3 Kommentare:

  1. Die ist ja soooo genial. Könnte ich bald auch gut gebrauchen. ;)
    Liebe Grüsse und Töchterchen viel Spass in UK!
    lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut gemacht . Wünsche deiner Tochter viel Spass und dir
    Geduld , bis du sie wieder in die Arme schließen kannst . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Deiner Tocher auch ganz viel Spaß! Gut ausgerüstet ist Sie ja jetzt :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen