Mittwoch, November 07, 2012

Jeff Lorber & Band im Live Proberaum

Wer dieses und die folgenden Bilder größer haben will,
bitte klickt auf dieselben.

Weltklasse Musiker:
Jeff Lorber- keyboards
Eric Marienthal- sax
Nate Phillips- bass
Sonny Emory- drums
Adi  Becker- trombone
   
 Am Sonntag, 4. Nov 2012 und eine Woche zuvor,
 konnte man sich die heißeste Fusionband auf diesem Planeten 
 im Live Proberaum/Zülpich zu Gemüte führen.

Ich war auf beiden Konzerten dabei, yeah!  ;O))))

Jeff Lorber hatte an diesem Tag Geburtstag, die Fusionband lieferte dem Publikum eine
special Birthdayshow. Ein weltklasse Konzert mit einem derartig scharfen Hochgenuss,
den man mit *nach Hause nimmt* und nicht mehr vergisst!

An dieser Stelle möchte ich mich mal aufs herzlichste bei allen Machern vom Live Proberaum 
für diesen gelungenen Abend bedanken !!!!

Wer noch nicht in Zülpich war, sollte den *Live Proberaum* unbedingt aufsuchen;
diese Location bietet in einer familiären Stimmung weltklasse Konzerte, hautnah!!!!!

Zum Programm geht es >HIER< lang.



Jeff Lorber am keyboard!

j
 Hautnah !


 Sonnyyyyyyyyy.................I love You!
 


Nate Phillips
 (bekannt durch The Crusaders, Herp Alpert, Jonathan Butler.....)
am bass ! 






Adi  Becker trombone !
 Ein kongeniales Mitglied einer galaktischen Band
(Bigband der Bundeswehr)



Eric Marienthal 
(bekannt durch Chick Corea, Lee Ritenour, Stevie Wonder.....)







RESPEKT !
Eine fantastische Darbietung auf höchstem Niveau....schwärm!





....und zu guter letzt hat ♥GanzBodenständig sich nicht lumpen lassen:

Jeff Lorber hat zum Geburtstag ein spezielles 'ganzBodenständiges Stofftier' 
von mir geschenkt bekommen, das sah ihm verdammt ähnlich!  *smile*

und Sonny Emory hat eine 'ganzBodenständige Drumsticktasche' von mir geschenkt bekommen!

Die 'Beiden hatten sich echt gefreut,
und nachdem ich die Geschenke überreicht hatte 
und ich die Beiden aufs herzlichste knuddeln durfte *waaaaaah*

........wurde ich mein Dauergrinsen nicht mehr los!

Ihr fragt Euch jetzt sicherlich, wo sind die Bilder von den Geschenken,
tja, vor lauter Spass an der Freude habe ich vergessen, diesen Augenblick festzuhalten.

So bin ich manchmal....
aber ich hab die Bilder in meinem Herzen und in meinem Kopf,
das ist Wichtig!  :O)))

Funky, groovige und jazzige Grüße !!!

Von Sabine!

2 Kommentare:

  1. toll, das du so ein schönes erlebniss hattest. ich wünsche dir jederzeit mehr davon!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

  2. ♥ liebe Sabine,

    ein unvergesslicher Tag!!!!

    so schön geschrieben von dir,
    man merkt, dass hier sehr viel Herzblut drin steckt!

    Und genau so ist es richtig.... in deinem Herzen,
    sind die Erinnerungen an dieses spezielle Treffen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen