Montag, Januar 07, 2013

Blauer Montag


.....und weil heute Montag ist mache ich blau* ;O)

 Ich mag die Farbe Blau voll gerne
und da die hellblaue Wand eh schon Flecken und Löcher hatte,
war es an der Zeit für einen Neuanstrich!


  ;O))...))
 'Pacific Blue' nennt sich das blaue Wunder an der Wand!

 Während Frau GanzBodenständig so auf der Leiter stand 
und sich hemmungslos dem Farbrausch unterwarf 
mußte nebenbei natürlich die passende Musik laufen.

Nyguèn Lè....die CD läuft hier gerade rauf und runter!

  Neben dem Schränkchen ist noch Platz 
für eine neue Couch;
die ich selber bauen werde!

 Darf ich vorstellen, hier mein zukünftiges Designsofa.

Ja,Ihr seht richtig...echte Bauholzdielen, so richtig schön
verwittert, mit allen Makel und so.....
Das wird zwar noch ein echtes Stück Arbeit werden, 
aber vor meinem bildnerischen Auge seh ich es schon
fertig und mit crazy Kissen drauf!  *freu*
 

 .... gestern Abend habe ich mir noch flott einen neuen Flyer
kreiert. Achja; bevor ich es vergesse, am Donnerstag 
habe ich mein Atelier wieder geöffnet.

Bleibt neugierig und kommt vorbei!  :O)


Ich wünsche Euch einen Mega Montag!
Viele liebe Grüße  Sabine ♥

11 Kommentare:

  1. ...da hast du völlig recht grins...
    wenn du heute mal blau machst... lach...
    Echt schön wirds, mir gefällts!
    ...ob wohl was in der Luft liegt?
    Mir ist auch nach Veränderung :-)
    ...ich bin gespannt auf die neue Couch!!!
    ...hm... Altholz... das gefällt mir seeeeeehr!!!!

    Herzlichst Nathalie

    ICH GEH DANN MAL JETZT...CIAO
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe meine liebe..passend zum Rest.
    Auf dein Sofa bin ich schon gespannt...aber das kann ja nur klasse werden.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. Das BLAU sieht super aus! Und Deine Flyer sind auch klasse geworden!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sag ich Doch! Hast du meinen letzten Post schon gesehen? Blau ist Trend!
    Die Wand incl. Kommode & Deko gefällt mir sehr gut.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wow super sieht die Wand aus, auch wenn ich selber Blau wohl so gar nicht gewählt hätte, aber wenn ich das so sehe ... ich glaube ich sollte das mal überdenken ;-)

    Das Sofa kann ich mir auch schon vorstellen, das Holz ist schon mal sehr schön .. ich bin gespannt


    Ich wünsche dir ein frohes neues

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe .... Ich hör grad immer die lila Wolken ...

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. obwohl ich ja bei blau immer bissl angst habe, muss ich sagen: es gefällt mir doch. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh jaaaa hier ist auch alles blau :-)
    Sooo schöön...also wenn ich hier mal rausfliege,ziehe ich bei Dir ein :-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Das Blau ist super! Ach, was sag ich: die ganze Kombi mit Kommode, Lampe und Schreibmaschine.
    Ich sehe gerade nirgends deine Öffnungszeiten, denn ich hege den ersthaften Plan, dich mal besuchen zu kommen (eigentlich schon länger).
    Liebe Grüße von um die Ecke,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    ich habe mein Schlafzimmer auch vorkurzem erst Blau gestrichten. Ich mag es auch sehr.

    Wenn du möchtest kannst du gerne auch mal auf meinen Blog vorbei schauen.

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    LG Chaotic Girl

    AntwortenLöschen