Donnerstag, Januar 17, 2013

Manchmal ist etwas einfach YEAH


  Dieses *Yeah* ist gestern hier eingezogen. 
Ich hab es bei "Westpaket" erworben!

Ich find's einfach so *yeah* :O))


Ein wenig frische Farbe zieht durch den Raum.
 Auf diese beiden Kerzenhalter bin ich total stolz,
Sie sind ca. 120 Jahre alt und waren im Besitz meiner Uroma.
 Ich finde sie wunderschön; und nun stehen sie hier
ganz selbstverständlich und halten neongrüne Kerzen.



...und noch ein bisschen Werbung  ;O)

U-Hefthülle oder Feuchttücher/Windel-Tasche
von ♥ GanzBodenständig ♥
immer ein gern gesehenes Geburtsgeschenk!

Liebe Abendgrüße....Sabine!

4 Kommentare:

  1. Toll schaut es bei dir aus.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...sooooo schöne Farben ziehen bei dir ein!!!!
    Gefällt mir total!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du schöne Farbkleckse in deine Wohnung gelassen . Sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) die Kerzenständer sind echt hipp! Ich habe überigens momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen