Freitag, Januar 25, 2013

Lass mal sehen.....

 Loop's für die Kleinen innen mit anschmiegsamen Fleece 
und obercoolem Designer-Stoff !

  Personalisierte Kuschel-Kissen, 
oder mit der Aufschrift Deiner Wahl.

 Rückseiten haben einen ebenso ansehnlichen Auftritt.

 Eine XXL Hülle für ein Stillkissen























....für Mutter und Kind eine Insel der Gemütlichkeit.

Kissenhüllen fertige ich gerne nach Wunschmaß an!

_____♥♥_____♥♥_____
__♥_____♥_♥_____♥___
__♥______♥______♥___
___♥__................ _♥____
_____♥_______♥______
_______♥___♥________
_________♥__________

8 Kommentare:

  1. Fleißig warst du viele schöne Sachen sinds geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ... wundervolle Stoffe zu wunderschönen Ideen verarbeitet ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. tolle stoffauswahl!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Deine genähten Werke sind ja echt wunderschön - bin begeistert. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich sehr wohl bei dir. Werde jetzt öfter vorbeischauen und deine Sachen bewundern.
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen kommen - ich freu mich immer!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du genäht auch herrlichen 'Stoffen!
    Das große Kuschelkissen finde ich besonders toll.Solch ein
    Kissen begleitet das Kind meist viele, viele Jahre , also eine
    super Idee !!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo - du wurdest getaggt :-)
    wenn du mitmachen magst,schau einfach auf den Link, ich würd mich freuen!


    http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/01/getaggt.html

    liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das ist ja alles hübsch geworden! Einfach toll!

    Übrigens du wurdest von mir getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen - ich würde mich freuen,
    der Link ist http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG und schönes Wochenende, die Anne

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ganz ganz tolle Sachen hast du gemacht!
    Das macht gerade gute Laune, bei diesen tollen Farben!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen