Dienstag, März 26, 2013

A little bit EASTERN

Es wird ein bisschen österlich .....
 Der Eier-Hirsch macht's möglich ;O)

 Mit echten Weihnachts-Eiern.


 Mein Lieblingshocker.

Niedlicher Vintage Hase
...aus den 50ern.

Den Hasenkerl habe ich kürzlich 
geschenkt bekommen. *seuftz*

DANKE♥

10 Kommentare:

  1. Auch nicht schlecht , ein Geweih mit Ostereiern zu dekorieren . :) Ein schönes Eckchen hast du da . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Osterstrauß der besonderen Art, sehr schön! Die schöne blaue Wand kombiniert mit dem Holz vom Bett gefällt mir so gut, da möcht ich gleich einziehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Christbaumeier :) so witzig!
    Der Hase ist total niedlich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine blauliebende Mademoiselle wäre begeistert!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier stehen dem Hirsch ausgezeichnet ;o) und ganz besonders schön finde ich den Hocker.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch!! :-) So einen Hocker muss ich auch haben, mir ist nur noch keiner begegnet! ;-) Ich sag schon mal schöne Ostern und drück dich! Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich a little, little bit, aber schick :) Schöne Ostern :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns-blaue-Wand :-) Sieht echt stark aus!
    Schicke dir ganz liebe Ostergrüße!
    Nadine

    AntwortenLöschen

  9. ♥ ..wunderschönes österliches Hirschgeweih.... grins...
    ...bei mir hängen rot weiss gepunktete... lach...
    muss ich auch fotografieren:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen