Donnerstag, März 21, 2013

Vintage Schätze zum verlieben... ♥

 Gestern sind 'neue' Vintage Schätze hier in den 
♥GanzBodenständigen  Künstler-Haushalt eingezogen.


 Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines WPD Bambis ♥
 
 Eine *F 1 Hybride* macht noch lange keinen Frühling.... ;O)



Ein Konvolut schöner Dinge.... aus vergangenen Tagen.

 Wie wahr!

 Einige Lieblings-Stücke findet Ihr im 
♥GanzBodenständigen Atelier♥

 ....einige Liebenswürdigkeiten werden noch verarbeitet.

 Souvenir-Anstecker aus den 50ern !
Machen sich prima z.B. an Mützen....etc.

 Ein gestrickter Kinderoverall aus den 70ern
Ich habe ihn bereits gewaschen....duftet wieder frisch

Wenn meine Kinder noch klein wären,  
hätten diese den anziehen müssen.

Meine beiden Kids meinten:
Ist ja voll gruselig! *smile*
Da haben wir aber Schwein gehabt, 
dass wir da nicht mehr reinpassen.
*LOL*

SO Ihr Lieben,  ab gleich ist mein Atelier wie jeden Donnerstag
von 11:00 bis 18:30 geöffnet.
Bleibt neugierig und schaut mal vorbei,
ich freu mich auf EUCH!

Kreative Grüße Sabine ! 

10 Kommentare:

  1. Wow, was für Schätze. So eine Kinderpost hatten meine Cousinen. Damit haben wir immer gespielt, wenn ich sie besucht habe.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für dein nettes Lob ... ich werde ganz rot♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ganz tolle Schätze sind da eingezogen....,
    und der Overal ist auch supertoll,
    für meine Häschen hatte ich auch solch einen,der war wenigstens schön warm und in diesem Alter interessiert es sie ja nun gar nicht,was sie da anhaben :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAH die kinderpost hatte ich, ma ist das lang her!!! solche schätzchen hast du da ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und den Overall finde ich ganz cool, solche Teile haben wir auch getragen! :-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. Frau, musstest du mal gestrickte Strumpfhosen tragen?? Dafür bist du mit Bestimmtheit zu jung!!
    Nie, nieniemals zieht man einem Kind einen gestrickten Overall an. Das läuft unter Folter....!!
    Ansonsten sind deine neuen alten Schätze absolut niedlich, und ich freu mich auf deine umgesetzten Ideen!!
    Und strick für deine Enkelkinder niemals keine Strumpfhosen! Und wenn das noch so retro ist ;)
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha....ich weiß genau was Du meinst. Meine Mutter hat mir als Kind erbarmungslos jedes Wollknäuel zu irgendwelchen Anziehsachen verhäkelt oder verstrickt.....ich habe es wirklich gehasst. *lach*
      Wenn ich heute die alten Kinderfotos betrachte finde ich die Klamotten wieder richtig klasse. :O))
      Aber ich muss noch sagen, der Overall ist richtig kuschelweich nicht kratzig!!!
      Also, zum wohlfühlen!
      Ps: ich verspreche Dir, ich werde meinen Enkelkindern keine Srumpfhosen stricken... *grins*zwinker*
      GlG Sabine ♥

      Löschen
  6. Was für schöne alte Schätze . Der Spruch auf dem Bild ist ja so wahr . Natürlich ist das kleine Rehchen süss . So eine Schwarzwaldpuppe hatte ich auch mal . Tolle Erinnerungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

  7. ♥ ...oh jööö, das Bambi ist echt zum verlieben!
    Bambi war meine erste LP die ich bekommen habe als
    kleines Mädchen... :-)
    Ich glaube Bambi hat uns alle durch die Kindheit begleitet...
    und wird immer ein Teil von uns sein:-)
    süss, was du alles ergattert hast...
    toll wenn du solche Schätze findest,
    und es dir gut tut ♥
    Freu mich für dich,
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. mit genau so einer Kinderpost habe ich als Kind auch gespielt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. wow was für schöne Sachen, den Spruchrahmen haben wir auch, das Haus hier war leer nur diesen Rahmen haben wir in einer Ecke gefunden und durfte bleiben ;-)

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen