Dienstag, März 12, 2013

#Pimp-Quickie#

 Ich habe mir eines meiner Lieblings-Shirts aufgepimpt!

Als ich zuletzt in unserer Stadt bummelte,
 stieß ich in einer Buchhandlung auf Brillenputztücher.

Es gab unzählige Motive.

Mir ist das hier gleich ins Auge geplumpst!
Das Motiv vom Brillenputztuch heißt 
'Piccadilly summer' und ist z.B. HIER erhältlich.
 
Mein erster Gedanke war, ein T-shirt damit zu verschönern. ;O)

 So schnell habe ich noch nie was zu Stande gebracht  *grins*

Vliesofix auf das Brillenputztuch draufbügeln, 
anschließend auf das T-shirt 
(Tasche,Tischdecke, Kissenbezug, etc.)  bügeln.
1x ringsrum nähen.
♥ Feddisch!

Das Ganze habe ich heute im Schnee fotografiert.
Schnee reflektiert wunderbar, was zum *knipsen* von Vorteil ist.
Ansonsten braucht kein Schwein mehr dieses Zeug.*brüll*


Die kleinen Sprenkeln sind Schneeflöckchen :O)

Na, wie wärs mit soeinem #Pimp-Quickie# ?! hehe*


Liebste Grüße von Sabine!


4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    Brillenputztücher um ein T-Shirt zu verschönern,auf die Idee muss Frau erstmal kommen.
    Kompliment an dich,sieht toll aus.

    Liebe Grüße aus Erftstadt
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit großer Wirkung, sieht super aus :) Und über das Wort "Pimp-Quickie" schmunzel ich jetzt noch, herrlich :D Liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt dem Shirt einen total neuen Ausdruck, gefällt mir gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Brillenputztücher, wer hätte das gedacht. Super!
    ... und "Pimp-Quickie"...zum Brüllen. :D
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen