Donnerstag, März 07, 2013

...und zwar zack-zack !

Tschüss Winter ...... von wegen, die Wettervorhersage
meldet fürs Wochenende -8C° und Schneeeeeee *schrei*

Also, mit mir nicht. Ich kann so nicht arbeiten. *waaaaah*

Meine gute Laune ist meine Motivation suchen....
jetzt sind beide weg! *verzweifeltbin*

Diesen - ach so lenzigen Blumenkasten -
habe ich heute gepflanzt.

Frost und Kälte, kann mich mal! *pah*

Ich will jetzt FRÜHLING
und zwar zack-zack!
:O)))

11 Kommentare:

  1. den will ich auch aber der winter verschwindet hier irgendwie nicht...ich denke wir sollten mal protestieren!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliess mich deiner Forderung gerne an. Schliesslich ist erst seit heute der letzte Schneefleck im Garten weg und morgen will ich auf den Markt und mir ganz viele Schnittlauchpflänzchen kaufen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaas es soll wieder schneien... :( Bitte nicht! Ich glaube aber die Schneeflocken schmelzen dahin, wenn sie deinen schönen, frühlingshaften Blumenkasten sehen :) Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz deiner Meinung . Ich befürchte der Wetterbericht wird wahr . Bei uns war es heute den ganzen Tag nicht schön und abends hat es angefangen zu regnen . :( Ich glaube ich muss meinen Blumenkasten auch so schön bepflanzen wie du das gemacht hast , damit wir den Frühling locken .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. so ein hübscher blumenkasten, die zwerglein hab ich auch ;)
    bei uns ist am so stoffmarkt und ich hoffe auf sonnenschein ... die hoffnung stirbt zuletzt ;)
    liebe grüße, und...bald kommt er, der frühling!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Das unterschreib ich SOFORT!!!
    Ich glaub ja fest dran, daß sich die Wetterfrösche einfach nur vertan haben ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich ein gaaaanz klein bisschen Glück. Uns im Südwesten trifft es nicht so sehr. Am besten stellst Du Dir diesen wunderhübschen Blumenkasten innen auf die Fensterbank und machst fröhliche Musik an.... *aufmunternd lächel.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. jawohl, genau so! super schön sieht das aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. :-)...auch ich kann und will den Winter nicht mehr sehen. Dein Blumenkistli ist zauberhaft...so muss der Frühling einfach bleiben!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind eingeschneit....schrecklich...ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
    So..ich gehe dann mal Schnee schippen...lach.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  11. Dem kann ich mich nur anschließen- leider hört das Wetter kein bisschen auf mich und hat uns heut erst mal mit 6cm Neuschnee, der auch noch fieß liegen geblieben ist, bedacht! Ideale Aussichten für den 24.12- ABA DOCH NICH JETZ!!!!!! Da guck ich mir lieber noch mal deinen Blumenkasten an!

    AntwortenLöschen