Mittwoch, April 17, 2013

Tisch - Gespräche

Tisch Gespräche sind ja eine besondere Art von Gesprächskultur. 

Ich mag es, wenn man sich Zeit nimmt 
mit lieben Menschen zusammensitzt und sich festquatscht. 
....ich mag es aber auch, alleine am Tisch zu
sitzen, Bücher und Zeitschriften zu wälzen aus dem Fenster 
zu gucken und die Zeit dabei zu vergessen.
....ich mag es, meine morgendliche Tasse Kaffee
auf dem Tisch abzustellen.
.... ich mag einen aufgeräumten und dekorierten Tisch
genauso gerne, wie gelebtes Chaos auf Tischen.
(OK. Schreibtische machen hierbei
zumal bei mir, eine enorme Ausnahme *LOL*)

Ein wenig Tischdeko, oder nennen wir es mal 
♥Tischtheater, ist doch quasi 
die Einladung für ein amüsantes Tischgespräch.

Diesmal habe ich ein olles Tablett mit grauer Farbe bemalt 
und schlussendlich mit einem Shabby finish versehen.

 Die Blümchen unter der Glasglocke bestehen aus feinstem
Porzellan ...ein Trödelfund für wenig Geld.

Ich denke, Ihr habt ebenso viel Freude daran,
 Euren Tischen eine neue Deko zu verpassen 
wie ich es hab, stimmt's?  :O)

Tischdeckende Grüße...Sabine ♥
 

4 Kommentare:

  1. Deine Tischdeko gefällt mir gut . Ich habe auch immer Deko auf dem Tisch . Es muss nur immer so viel Platz bleiben , das mein Gatte auch mal eine Zeitung ausbreiten kann . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Deko ist total süß,ich habe noch Porzellanblumen von meiner Mutter.
    In der Küche habe ich immer ein wenig Deko,es muss auf jeden Fall genug Platz für die Zeitung haben.
    In der Essecke ist auch immer Deko auf dem Tisch,ohne geht gar nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischdeko ist zauberhaft! Ich liebe es unseren Tisch zu dekorieren...es belebt den Tisch, wirkt einladend und wohnlich. Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich immer ganz geniale Ideen ...große Klasse .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen