Mittwoch, Januar 07, 2015


Buntgemustert und detailentzückte Mäppchen für Frauenzimmer aller Art ♥

GanzBodenständige Kissen-WG .... Komm setz Dich zu mir und lass uns ne Runde couchen .

NO DANCING ----- EXCEPT ON TABLES :O)

















Die alte Keksdose dient als Blumentopf .

Hier scheint gerade die Sonne ein Grund mehr in die freie Natur zu gehen und ne Prise Frischluft zu tanken.
....oder vielleicht doch lieber auf Tischen tanzen ;O))

Kommentare:

  1. Hllo Du Liebe, die Kissen isnd toll und die Blechdose erinnert mich an Oma, die hatte in so einer Dose ihre Knopfsammlung drin ;O)
    Hier lacht auch die Sonne, und ich war gerade mal ein Stündchen draussen ....die Luft heute ist so schön.....
    Aber, auf den Tischen tanzen ist auch eine gute Alternative *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    habe gerade gesehen, das du wieder blogst, sehr schön wieder von dir zu lesen, hatte dich auch schon vermisst und immer mal wieder hier reingeguckt, ich bloge zzt auch mal wieder nicht sooo regelmäßig, aber das soll sich demnächst auch wieder ändern.

    Lieben Gruß aus Hürth

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Couchen!! Wort des Jahres :)
    Schön deine Täschchens..... Und nicht auf Tischen tanzen?? Dabei ist das das Beste ;)
    Herzlichdt
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ok...bin mit dabei...beim couchen, Luft schnappen und beim Tänzchen auf dem Tisch! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen