Dienstag, Januar 06, 2015

Die Entstehung einer Wandgestaltung


Über die Weihnachtstage habe ich damit angefangen 
eine Wand im Wohnzimmer zu bemalen.
Ein emailiertes Industrie-Vintage-Blech aus Leipzig macht
sich super mit Hirschgeweih.


Erst einmal vorzeichnen.


Acrylfarben machen hier ihren Job.



 

Ehemaliges Verpackungsmaterial, alte Kalender, Fotos, Zeitungschriften, Servietten fügen sich allmählich zu einer Collage zusammen.


 
Buntes geliebtes Chaos.


 Mit echten Brandlöchern.....

  


Weiter bin ich noch nicht gekommen. 
Gut Ding braucht Weile.

Nicht nur mich entspannt diese Arbeit 
auch Emma ist offensichtlich relaxt.

Das fertige Ergebnis zeige ich Euch demnächst, 
...ich bin ja selber schon gespannt auf das fertige Werk.
Vielleicht packt Euch ja auch mal die Lust oder der Mut 
oder der Veränderungsdrang, ein Eckchen in Eurer 
Umgebung zu gestalten..


Kreative Grüße aus dem Hause GanzBodenständig
Sabine :O)

5 Kommentare:

  1. einfach großartig... ganz so mutig und talentiert bin ich leider nicht... nur eine halbe Wand wurde dieses Jahr schon grün... demnächst wird hier noch etwas lila...

    aber Du bist wahrlich eine Inspiration... gefällt mir außerordentlich gut...

    Liebste Grüße und ein tolles 2015 ♥

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gerade habe ich bei Andrea gesehen, dass dein Blog wieder aktiv ist. Das freut mich aber sehr und ich hoffe auf viele schöne Posts & Anregungen.
    Alles Gute für den Neuanfang!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das sieht ja shcon mal sehr interessant aus und ich bin gespannt , auf das Gesamtbild, wenn alles ferrtig ist!
    Emma macht es richtig, sie schaut Dir aus einer gemütlichen Ecke zu ;O) ( Sie ist sooo süß! )
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon toll aus....bin neugierig wie es aussieht wenn es fertig ist!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen