Dienstag, Oktober 19, 2010

KONZERT - Michael Landau Trio


Am Sonntag,17.Oktober2010

spielte das Michael Landau Trio in Köln,
hier im Alten Pfandhaus.

Ich war da! *MitgrossenAugenganzbreitgrins*











Wo Kunst, Konzerte und Kultur zu Hause sind,
da ist die 'Banane' nicht weit
Bananensprayer in Köln:



Hier erkennt das geschulte Auge,

Solnhofener Natursteinplatten.




Der Konzertsaal ist überschaubar

somit hat man einen sehr engen Kontakt

zur Band.

Diese Wohnzimmeratmosphäre lässt einen die Musik

noch intensiver erleben.


Michael Landau guitar

*Garry Novak drums * Andy Hess e-bass*


Ein Gigant an der Gitarre!
Dieser Abend hat mich wirklich musikalisch umarmt.






Der Veranstalter versorgt sein Publikum nich nur mit Weltklasse Musik,

sondern in der Pause auch mit Getränken!













Wow!




....mit der Fender Strat wurde aufs Höchste abgerockt!



Kennt Ihr das Gefühl, was man nach einem sehr guten Konzert hat.
Ich glaub man nennt es auch Euphorie!

Euphorie bezeichnet eine überschwängliche Gemütsverfassung mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, mit einem gehobenen Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen.


:o))))








Und dieser grosse Punktheld stand vor dem alten Pfandhaus.

Kommentare:

  1. „Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt.“

    Joseph von Eichendorff

    *♥FröhlicheAbendknuddelgrüßchenhiermitabstell*

    AntwortenLöschen
  2. ☺ So ein super Konzert klingt noch lange im Innerern nach und gibt Schwung für die nächste Zeit...!
    Freu mich mit Dir, das es Dir so gut gefallen hat und so nah an der "lebendigen" Musik ist schon ein tolles Erlebnis ☺☺☺!

    Und in ein paar Stunden ist schon Mittwoch, die Woche schon halb rum und ich hoffe, Du fühlst Dich wohl und genießt die Tage...;)!

    *Winke*Wunke*undTschüüüüüüüüüüü...........!!!

    AntwortenLöschen