Dienstag, Oktober 19, 2010

♥ Kinderkunst aus dem Hause *GanzBodenständig*

Ich wollte Euch mal eine kleine Auswahl an Kunstwerke
von dem jüngsten *ganzBodenständigen* Mitglied,
nämlich von Sohnemann Lukas (11J.) zeigen.
Wobei dieses Porträt hatte er bereits vor 2 Jahren gemalt.
pssssst, ich glaube ich bin sein grösster Fan,
aber nicht weitersagen. ;0)


Diese Comic-hafte Zeichnung hat er mir geschenkt!
*schwärm* :)))
(an dieser Stelle muss ich noch erwähnen, er malt nicht ab.
Seine Bilder enstehen aus eigener Vorstellungskraft)


Neuerdings hat Lukas zur *Taschengeldaufbesserung*
diese Buttons kreiert.
.....und auch schon einige verkauft!
Da er die Sache mit der Kunst eher 'chillig' sieht,
[Kunst muss Freude bereiten und darf nicht in Arbeit ausarten]
gibt es nur eine geringe Auflage dieser einzigartigen Unikate!
Auf alle Fälle, liebe ich diese kleinen
für mich doch grossen Kunstwerke!
[Worte einer Mutter]
**********
********
"Kunst liebt den Zufall, und der Zufall liebt die Kunst."
Aristoteles
*****
***
*


1 Kommentar:

  1. ...Dein Sohnemann hat aber wirklich eine künstlerische Ader!!!
    Für seine elf Lenze sind das wirklich tolle Zeichnungen und da wird in den kommenden Jahren bestimmt noch so manches Zeigenwertes entstehen.

    Da wäre ich als Mama auch ganz stolz...!!!

    ♥DienstagabendknuddelundLuftbussirüberschmetter*♥*♥*♥*

    AntwortenLöschen