Montag, Oktober 09, 2017

Hier geht die Post ab ........

........ und zwar schön langsam.



Mein letzter Post war 2015. 
Wobei mein Herz all die Zeit noch fürs Bloggen schlug, war es mir gesundheitlich (dazu später vielleicht mal mehr) nicht möglich; in irgendeiner Form meine Kreativität auszudrücken geschweige denn, mich dem bloggen zuzuwenden.

Ich habe immer wieder mal gedacht den Blog zu löschen und ganz neu anzufangen, dann wiederum kam ich zu dem Entschluss einfach wieder anzusetzen. Ein Blog dient ja dazu, aktuelle Geschichten aus dem Leben zu verfassen und dies möchte ich ab jetzt wieder beginnen.....und vergangenes gehört einfach dazu. Es hat sich ja sehr viel getan in Sachen Trends usw. das alles ist zum größten Teil an mir vorbeigezogen, aber ich fühle mich auch nicht so, als hätte ich irgendwas verpasst. Umso besser denke ich mir. Ich mach mein Ding und zwar gaaanz schön langsam. Das entspricht natürlich nicht den Anforderungen der heutigen Zeit. Die Langsamkeit ist mein Freund geworden. Das war nicht immer so, denn auch ich war mal auf der Überholspur. Vieles im Netz ist meiner Meinung nach sehr inflationär geworden. Jeder macht alles, alles ist verfügbar, wer oder was ständig verfügbar ist, verliert schnell seinen Reiz. Authentizität ist und war für mich immer sehr wichtig! Die Frage bleibt: Was geht hier ab, ich sage mal, lasst Euch überraschen. In erster Linie mach ich das alles für mich und solltet ihr dann auch Gefallen daran finden, wird mich das sehr freuen. Denn, wenn man das Glück teilt- verdoppelt es sich bekanntlich. :)

Mein Motto für den Anfang:

“Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut”, lautet Pippis Einstellung, wenn es darum geht, etwas Neues zu wagen. Dank ihrer Abenteuerlust wird es ihr nie langweilig. Ob Lehrer, Piraten oder Ungeheuer, sie lässt sich von niemandem einschüchtern und ist bekannt für ihre Schlagfertigkeit. Von ihr lernen können wir, furchtloser zu sein: Öfter einmal etwas wagen oder jemandem die Meinung ins Gesicht sagen. Auch Vertrauen ist eine Form von Mut. Astrid Lindgren sagte zu diesem Thema: „Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“
[text bild] 


Mit Verlaub, ich bin ganz dacor mit der guten alten Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren ♥

GanzBodenständige und liebenswerte Grüße,
Sabine !
 

7 Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich würd mich freuen wieder mehr von dir zu lesen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch wieder mehr von dir zu lesen. Mir ging es ja ganz ähnlich! Ich sende dir ganz liebe grüße und freue mich sehr dich und deine Katzenbilder auf Instagram zu sehen. Viele liebe grüße schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Great post. Articles that have meaningful and insightful comments are more enjoyable, at least to me. It’s interesting to read what other people thought and how it relates to them or their clients, as their perspective could possibly help you in the future.

    There's always something great to watch with Netflix or Amazon Prime Video. Choose from popular movies and full seasons of hit TV shows. Enjoy a wide variety of choices, including Action & Adventure, Comedy, Kids & Family, Documentaries, and more. Plus, there are never any commercials.

    While seeing generally, if you are looking for more content and entertainment, you can go for Hotstar. If you are always exploring something new to watch, you can go for Netflix. If you want to have the common ground between this two, you can opt for amazon prime.

    Regards

    www.office.com/setup 2016
    www.office.com/setup
    microsoft365.com/setup
    www.office.com/setup
    www.office.com/setup
    microsoft365.com/setup
    www.netflix.com/activate
    www.netflix.com/activate
    www.netflix.com/activate

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen